Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Tipp,Dominosteine gekühlt genießen,eimaliges Erlebnis 8)

Leute gekühlt, nicht tiefgefroren. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Richtig entspannter Urlaubsbeginn...

Der neue Koffer, damit ich kein extra Sportgepäck aufgeben muss ist zwischen Hannover und Hamburg abhanden gekommen, zur TTU durfte ich gleich 3x weil die Ärztin es nicht auf die Reihe bekommen hat. "Es kann ja nicht der Arzt entscheiden wie lange man Tauchtauglich ist, das muss die Tauchbasis machen". Und das Einchecken für den Flug funktioniert auch nicht.

Fast vergessen: Das Aktivieren der eSim für den außer EU Tarif funktioniert auch nicht. Die machen seit einer Woche jeden Tag ein neues Ticket für die Technik auf, die mir eine SMS schicken, die nicht ankommet weil die eSim nicht aktiv ist.

Da gehe ich ja fast lieber arbeiten X/

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Aber die halten Kühlschrank bis es draußen 5° oder weniger hat...

Stabiles Vorhängeschloss bereits am Kühlschrank angebracht?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So, gleich heute Vormittag neue Koffer gekauft, die anderen storniert und bei DHL auf Annahme verweigern gestellt, das Reisebüro hat in der Zeit eine funktionierende Buchungsnummer beschafft und den Auslandstarif habe ich dann mit vielen Verrenkungen auch noch hinbekommen.

Nichtmal der USA Urlaub war so Chaotisch😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Erfreuliche Nachrichten knapp drei Monate nach der OP :)

Thromberta ist ausgezogen und die Tumorreste sind unverändert, sind somit nicht wieder gewachsen innerhalb der Zeit.

Das heißt die nächste Kontrolle erfolgt erst im März 2024!🥳

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Yes!!!! :270c: :270c: :270c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Werde gleich den Urlauber vom Flughafen abholen, momentan hängt er allerdings noch in München rum, Gewitter, Abflug verspätet. :1f601:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • klar....natürlich....Wetter :thumbup:

Der Jung läß´t es im Hofbräuhaus krachen und erzählt Frau einen vom Wetter....ich mag den, an irgendwen erinnert der mich. :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Du Schlumpf. ^^

Nix da, hab mit flightradar24 und windy alles fest im Blick.

An mir ist ein Geheimdienstmitarbeiter verloren gegangen :D

Aber ist mir sowieso Recht wenn er später kommt, der Elbtunnel ist mal wieder dicht, vielleicht löst sich das noch auf bis nachher.... :thumbup:

• boarding......

Na, dann stell ich mich gleich mal mit Calimero in`n Stau, vielleicht gibt`s wenigstens noch nen anderen Tipo zu sehen.

• Erfreuliche Nachrichten knapp drei Monate nach der OP :)

Thromberta ist ausgezogen und die Tumorreste sind unverändert, sind somit nicht wieder gewachsen innerhalb der Zeit.

Das heißt die nächste Kontrolle erfolgt erst im März 2024!🥳

Fee, das hört sich doch schon mal gut an. :thumbup:

Darfst du denn aktuell Auto fahren, nach so einer OP?

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Darfst du denn aktuell Auto fahren, nach so einer OP?

Man darf nach der OP drei Monate kein Auto fahren, da das Risiko für Epilepsie extrem erhöht ist. Daran hab ich mich auch brav gehalten. :) Beifahrer darf man höchstens sein.

Gestern hieß es vom Chirurgen, das ich mich gern wieder hinters Steuer setzen darf, da bei mir kein Anfall auftrat bisher.

Eine kleine Strecke bin ich schon gefahren und es ist alles wie immer gewesen - zum Glück!

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Gute Nachrichten Fee , das freut mich für dich

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute mal eher aufstehen.

Die Schicht getauscht um vor der Arbeit mal schnell 2,5 Stunden zur Arbeit zu fahren. ^^

Muss meine Seniorin in meiner Heimatstadt abholen und zu unserer Landeshauptstadt Potsdam kutschieren.

Sie hat heute ne Krebs OP und ihr "Taxi-Fahrer" ist erkrankt. Da darf Junior dann den Shuttle Service übernehmen.

.... also, bis nachher, man liest sich.

Grüße Don Dirk

• Schliesse mich an, alles Gute! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!