Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Was für eine geile Geburtstags-Party gestern Abend. Ich durfte gestern mein Geschenk 🎁 einlösen.

War dann mit meiner Begleitung um halb zwei zu Hause.

Jetzt bin ich auf der Arbeit und habe ein Abo an der Kaffeemaschine. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich finde ja den einen Spike im rechten Reifen niedlich

Ach Dorni, das ist kein Reifen, das ist das Schutzblech! :(

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ach Dorni, das ist kein Reifen, das ist das Schutzblech! :(

KH

Ja wenn ich den HD-Generator :1f913: zu Hilfe nehme, erkenne ich das jetzt auch. :1f601:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ja wenn ich den HD-Generator :1f913: zu Hilfe nehme, erkenne ich das jetzt auch.

Freut mich, wenn ich Dir helfen konnte,

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ja früher haben 2std Schlaf ausgereicht :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hab Hals, Kopf und Nase und mir ist langweilig. :1f912:

Hat jemand nen Netflix Tipp für heute Abend ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Plüschige Hauspuschen, weiß aber nicht ob es die bei Netflix gibt… :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ???? Was ist das jetzt wieder unanständiges... :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab Hals, Kopf und Nase und mir ist langweilig. :1f912:

Hat jemand nen Netflix Tipp für heute Abend ? :/

Hatte ich vorgestern auch. Dann der Gang zu onkel Doktor. Ergebnis: Mandelentzündung mit Streptokokken als Ursache. Lösung: gelber Schein und 10 Tage Antibiotika fressen. Die Schmerzen sind allerdings schon heftig.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hatte ich mal im Urlaub...August, 43 Grad im Schatten und ich mit dicker Decke und Schüttelfrost, ich fühle mit Dir, Gute Besserung!

So schlimm is bei mir nich, aber nervig, fühl mich platt und schwanke noch zwischen warmem Bier und Zwiebeltee für heute Abend. ^^

• Hatte ich mal im Urlaub...August, 43 Grad im Schatten und ich mit dicker Decke und Schüttelfrost, ich fühle mit Dir, Gute Besserung!

Da soll noch einer sagen, ich wäre eine Frostbeule. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Für Dich hätten wir im August den Pizza-Steinofen Stephan. ^^

• Das gibts noch ? 8|

Ich weiß gar nicht mehr wie der Fernseher funktioniert hier :/

• Polypen wachsen nach. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So schlimm is bei mir nich, aber nervig, fühl mich platt und schwanke noch zwischen warmem Bier und Zwiebeltee für heute Abend. ^^

Ich hoffe du hast dich für das Bier entschieden. So ne warme Hopfen-Bouillon ist doch was feines.

Grüße Don Dirk

• Nein, ich hatte zwei kalte Bier.

Ging auch.

^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!