Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Gab noch mehr, aber war dann müde.... 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Man kann doch nicht immer nur Kaffee trinken Jungs. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Geschlafen hat sie dann wie ein Baby :1f476:    :1f602:

Sobald Du Mutter bist schläfst Du nie wieder wie ein Baby. :rolleyes:

Sowas können sich Väter natürlich nichtmal ansatzweise vorstellen. ^^

• Sobald Du Mutter bist schläfst Du nie wieder wie ein Baby. :rolleyes:

Sowas können sich Väter natürlich nichtmal ansatzweise vorstellen. ^^

... als 4-facher Vater von Mädels schläfst du auch nicht wie ein Baby. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Doch. :D

Männer können immer und überall schlafen.

• Wenn man bei mir am Wochenende der Meinung ist das ich zu lange schlafe wird still und leise der Hund ins Schlafzimmer gelassen..... X(

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Siehste. Sag ich doch. :D

• Alternativ tuts auch die Bundeswehr...

Da hatte ich mal ein "Beratungs"gespräch. Ich habe gesagt was für mich in Frage käme, die Antwort war: Brauchen wir nicht, seien sie froh, dass sich die Bundeswehr überhaupt mit ihnen befasst und stellen sie nicht noch Ansprüche was sie machen wollen.

Und im Radio lief in Dauerschleife was sie alles suchen..

Also das Thema ist durch. Außerdem würde ich wahrscheinlich die meiste Zeit im Bau sitzen, weil ich meine Klappe nicht halten kann :D

Ich bleibe dann doch lieber bei starkem Kaffee am Morgen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Die Karriereberatung der Bundeswehr | KarriereKaserne

... wie niedlich ^^

Wenn ich so an meine militärische Karriere denke. Ich glaube mehr wie 7 Monate mehr oder minder aktiven Wehrdienst bei zwei "Arbeitgebern" (Grenztruppen der DDR, Bundeswehr) war nicht drin. Ich gammelte zum Dienstende noch zwei Monate Urlaub und Überstunden zu Hause ab. :)

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da hatte ich mal ein "Beratungs"gespräch. Ich habe gesagt was für mich in Frage käme, die Antwort war: Brauchen wir nicht, seien sie froh, dass sich die Bundeswehr überhaupt mit ihnen befasst und stellen sie nicht noch Ansprüche was sie machen wollen.

Und im Radio lief in Dauerschleife was sie alles suchen..

Also das Thema ist durch. Außerdem würde ich wahrscheinlich die meiste Zeit im Bau sitzen, weil ich meine Klappe nicht halten kann :D

Ich bleibe dann doch lieber bei starkem Kaffee am Morgen

Ich weiß natürlich nicht wann du dort vorstellig warst aber die Zeiten haben sich natürlich seit der Abschaffung der Wehrpflicht bei der Bundeswehr geändert. Zumindest beim Karrierecenter hier in Hannover hätte man dich definitiv nicht so abgefertigt.

Als ich mein erstes BW Engagement abgehalten habe, hießen die Karrierecenter allerdings auch noch Kreiswehrersatzamt und dort wehte tatsächlich auch noch ein anderer Wind. 😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Das war direkt der Übergang, ich hatte schon ein Schreiben bekommen, zwecks Musterung, aber nicht solange ich noch Schüler bin und bis es dann soweit war hatten sie die Wehrpflicht abgeschafft. Das kann dann schon noch der alte Wind gewesen sein

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Das hatte ich damals auch noch im Ohr was die Kumpels die bereits da waren so alles erzählten....3 Monate Grundi und dann Eierschaukeln, gammeln, Party wenn einer was wollte ging man halt in den Sanbereich...am Arsch hängt der Hammer.

Grundi ging 15 Monate, jede Woche eine 36er, bis auf die Wochen wo man halt auf Übung war, Natopause, was ist das?....Geschadet hat es mir dennoch nicht und mit dem verklärten Blick der Nostalgie war es eine schöne Zeit. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da gabs doch diese Kekse, mit denen man prima Feuer machen kann, oder ?

^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!