Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ich hab mal einen Lippenstift geklaut.

Mit 13.

Ich glaub, das ist verjährt. :/

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • =O

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab ich ein Glück! :1f613:

• Hatte mal ein Peugeot Rennrad mit Schlaufen zum Fixieren der Schuhe auf den Pedalen. Bin zu einem Volksfest geradelt, komme an, bleibe stehen und hatte vergessen den Fuß rauszunehmen. In Zeitlupe einen Umfaller auf die Seite gemacht. ^^

Kenne ich. Mit den ersten Klickpedalen an einer Kreuzung angehalten, vergessen aus den Pedalen auszusteigen und umgefallen. War mir oberpeinlich, da die Ladenbesitzerin, wo ich immer eingekauft habe zusah und fragte "ist Ihnen was passiert" X( War aber alles in Ordnung.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Heute geht es los, das erste mal in meinem Leben im Fitnesstempel, habe mir da gleich mal ein schönes Shirt für einen guten ersten Eindruck gemacht. :1f603:

Also der Typ da in Schotten der vor Kraft kaum laufen kann, das bin ich dann. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute geht es los, das erste mal in meinem Leben im Fitnesstempel, habe mir da gleich mal ein schönes Shirt für einen guten ersten Eindruck gemacht. :1f603:

Also der Typ da in Schotten der vor Kraft kaum laufen kann, das bin ich dann. :1f601:

Aber die Steroide weg lassen, sonst spannt sich das Shirt bei dir auch so zwischen den schwarzen Schriftzügen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da fehlen die "ö" -tüttel Devid. 8)

Wer eröffnet einen Abstimmungsfred wie lange er durchhält ? ^^

• Das ist erst einmal nur begleitend und ergänzend zur Physio, mal schaue wie es ist.

Sport fehlt mir ja schon, von daher wäre es schön wenn ich dort etwas finde was mir Spass macht und momentan halt auch geht, dann bleibe ich vielleicht auch länger am Ball. ;)

Bis jetzt habe ich die Dinger gemieden, bin lieber draußen gerollt oder gelaufen, mal sehen ob die Vorurteile sich bewahrheiten oder alles ganz anders ist.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir Spaß macht. :thumbup: 8)

• Ich hatte mal vor Jahren mal so einen geförderten Kurs von der Krankenkasse mitgemacht.

Na ja.

Teilweise wusstest du gar nicht wie rum du auf das Gerät steigen sollst. :1f636:

Mir war dann die Wegstrecke zu weit, um das dauerhaft zu machen.

Abnehmen kann ich wenn ich später beim Kreuzworträtselkönig liege (3 Meter Senkrecht und 2 Meter Waagerecht). :1f601:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zurück aus der Muckibude muß ich sagen, war an sich gar nicht mal schlecht. :thumbup:

Hat nicht alles Spaß gemacht, mit dem ein oder anderen könnte ich aber schon dauerhaft warm werden und es gibt noch vieles mehr was ich noch nicht nicht machen kann/darf, ich glaube das wird was längeres. :263a:

Publikum war auch okay, manche sprechen sogar. :1f601: Und endlich mal wieder Rudelduschen, ist ja auch schon verdammt lange her. :1f602:

Einziger Kretikpunkt, als ich dachte, so, Aufwärmen abgeschlossen, jetzt geht es los, meinte der doch zu mir wir wären fertig für heute. :1f603:

• ... beim Rudelduschen aufpassen wenn die Seife zu Boden fällt. ^^

Grüße Don Dirk

• Moin , so gleich mit dem Uno zu TÜV , mal sehen was die sagen und er es schafft.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Klar kommt der durch, der sieht doch aus wie neu.

Oder ist irgendwas dran ? :/

• Stella er ist ohne Mängel durch den TÜV gekommen, alles tuti

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Toll Manni! Ist bei Dir in guten Händen!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!