Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Ja, er macht sein Kaminholz mit der Feile klein und dann mit Tapetenkleister kleine Tic-Tacs draus. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja, er macht sein Kaminholz mit der Feile klein und dann mit Tapetenkleister kleine Tic-Tacs draus. 8)

Quasi ein Pellet-Puzzle. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • für mich sieht das nach Grund Gestell Bett aus für Tipo 🙈

:/ ... meinst du er will die Räder schonen, damit die sich nicht eckig stehen?

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :/... Bierfass-Lagerstation?

Grüße Don Dirk

• Bedeutungen: [1] umgangssprachlich: große Brüste haben, vollbusig sein. Herkunft: [1] scherzhafte Anspielung darauf, dass sich große Brüste so auftürmen wie vor Bauernhäusern/Hütten aufgestapelte Holzscheite.

So sieht es aus.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich find Tipo vor der Hütte viel interessanter. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bedeutungen: [1] umgangssprachlich: große Brüste haben, vollbusig sein. Herkunft: [1] scherzhafte Anspielung darauf, dass sich große Brüste so auftürmen wie vor Bauernhäusern/Hütten aufgestapelte Holzscheite.

So sieht es aus.

Bei Stephan also eher flach, da nicht all zu viel Holz vor der Hütt'n gestapelt ist.

Grüße Don Dirk

• So so:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Habe heute Nachmittag zugeschaut wie meine Damen den Pool geschrubbt haben. Hamse fein gemacht. Frisches Wasser läuft schon ein.

Als Belohnung gibt's Mekkes.

Hab ich mir auch redlich verdient. ^^

Grüße Don Dirk

• Ich sag's euch, die letzten Tage waren eine Achterbahnfahrt mit unserer Katze Sambuca 🙈 Stellte das fressen ein, trank plötzlich sehr viel, dann nichts mehr, lief extrem schlecht und putzte sich auch nicht mehr. Haben schon damit gerechnet, dass wir ein letztes Mal zum Tierarzt fahren...

Aber noch gibt es eine kleine Hoffnung, sie hat zwar einen Tumor in der Lunge, der ist aber noch kein großes Problem. Eher ist das Problem, dass die ganze Lunge entzündet aussieht auf dem Röntgenbild - wieso auch immer. Gab nen guten Cocktail aus Cortison und Antibiotika. Wenn sie allerdings bis Donnerstag nicht die Kurve bekommt nehmen wir wohl Abschied.

Sie hat auch stark abgenommen, wiegt nur noch 3,6kg.🙈

Wir hoffen aufs Beste und sie bekommt feinsten Lachs und Thunfisch serviert, damit sie wenigstens ein bisschen wieder ans fressen kommt. Klappt bisher auch.🙏🏽 Wir machen das auch nur, weil die Tierärztin versichert hat, dass der Versuch es wert ist und wir sie damit nicht quälen.

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Arme Miez ?( ,

wünsche Euch starke Nerven, und Sambuca gute Besserung. :thumbup:

• Bin dann mal weg gleich:

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!