Meine Tochter hat das bei sich hinbekommen, vom Samsung zum IPhone,
musste zur Not mal vorbeikommen.
... gibt Eiskaffee
![]()
Meine Tochter hat das bei sich hinbekommen, vom Samsung zum IPhone,
musste zur Not mal vorbeikommen.
... gibt Eiskaffee
![]()
Genau! ![]()
wechsle gerade von Android zum iPhone. Dritter Anlauf um die Daten rüberzubekommen.
Jetzt hoffe ich nur noch auf die Kontakte, den Kalender und whatsApp.
Die Bilder müssen dann irgendwie anders wechseln.
Im Zweifel über Android/iCloud, kannst die Bilder einfach am Rechner rüber schieben….Apple ist da ansonsten eigentlich recht bedienerfreundlich, nehme an YT hast du bereits bemüht?
wechsle gerade von Android zum iPhone. Dritter Anlauf um die Daten rüberzubekommen.
Jetzt hoffe ich nur noch auf die Kontakte, den Kalender und whatsApp.
Die Bilder müssen dann irgendwie anders wechseln.
Wenn sie da nicht massiv was geändert haben funktioniert das mit dem WhatsApp Verlauf nicht
whatsapp läuft soweit, nur beim öffnen eines Kanals schließt sich whatsapp. ![]()
Beim abbonieren eines neuen Kanals passiert es nicht, nur beim alten Kanal, der zuvor aboniert war. Ansonsten läuft whatsapp.
Bilder werde ich über googlephotos rüberbringen.
Ansonsten ist alles wichtige erledigt.
Ich war Krabben ärgern in der Ostsee, die sind gerade ziemlich auf Krawall gebürstet. Dafür haben mich die Quallen geärgert😒 falls jemand eine günstige Methode zum Lippen aufspritzen sucht, empfehle ich die Quallenbehandlung😄
whatsapp läuft soweit, nur beim öffnen eines Kanals schließt sich whatsapp.
Beim abbonieren eines neuen Kanals passiert es nicht, nur beim alten Kanal, der zuvor aboniert war. Ansonsten läuft whatsapp.
Bilder werde ich über googlephotos rüberbringen.
Ansonsten ist alles wichtige erledigt.
Na, dann sind die Fotos wohl bald alle online! ![]()
Mal schauen was du so an Fotos bieten kannst! ![]()
Ich übertrage Fotos immer vom Samsung Smartphone per USB Datenkabel
auf den PC.
Jo, das geht unter iOS nicht. Bin auch nicht glücklich mit dem iPhone, aber das Mini 13 ist das letzte kleine, als aktuell zu bezeichnende Handy.
Doch geht genauso mit den Win Datei Explorer!
Darum habe ich das 12 Mini, bei den ganzen andern kannst du dir auch gleich ein iPad in die Tasche wuchten.
Apple ist genial wenn du „alles“ darüber machst, ich habe einen iMac, iPhone und 2 iPad, (bis vor 2 Jahren auch noch einen Arbeitstechner zuhause), egal an welchem Gerät du gerade bist, du hast den gleichen Datenstand und Zugriff in Echtzeit, das ist schon nice.
Nein Gerd, Du kannst nur unter iOS tauschen. Das geht nicht wie bei Android und Windows. iOS ist gekapselt.
Was ist das für ein Ding. ![]()
Adapter von USB, Lightning und USB-C auf SD, MicroSD und 2x USB.
Damit kann man auch mal schnell im Urlaub die Bilder von der Kamera sichern oder zwischen Android Tablet und IPhone hin und her schieben
Gleich geht’s auf Tourchen, werde mir mal Stellas Tipo in spe anschauen, habe es extra auf Sonntag gelegt damit ich den nicht ausversehen gleich mitnehme. ![]()
Immer alle Eventualitäten im Blick, fabelhaft!

Hab grad meinen Unfallbericht abgegeben, tat nochmal gut weh den zu schreiben und die Skizze zu malen... 
Heute geht's auf's Backfischfest unserer Feuerwehr. Dort gibt es heute Fisch satt! Da bleibt die Küche kalt.
Karl-Heinz
Genau!
klar das jevver ist ja alle ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat