Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Meine Tochter hat das bei sich hinbekommen, vom Samsung zum IPhone,

musste zur Not mal vorbeikommen.

8o

... gibt Eiskaffee :thumbup: ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Genau! ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • wechsle gerade von Android zum iPhone. Dritter Anlauf um die Daten rüberzubekommen. :cursing:

Jetzt hoffe ich nur noch auf die Kontakte, den Kalender und whatsApp.

Die Bilder müssen dann irgendwie anders wechseln. :rolleyes:

Im Zweifel über Android/iCloud, kannst die Bilder einfach am Rechner rüber schieben….Apple ist da ansonsten eigentlich recht bedienerfreundlich, nehme an YT hast du bereits bemüht?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • wechsle gerade von Android zum iPhone. Dritter Anlauf um die Daten rüberzubekommen. :cursing:

Jetzt hoffe ich nur noch auf die Kontakte, den Kalender und whatsApp.

Die Bilder müssen dann irgendwie anders wechseln. :rolleyes:

Wenn sie da nicht massiv was geändert haben funktioniert das mit dem WhatsApp Verlauf nicht

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • whatsapp läuft soweit, nur beim öffnen eines Kanals schließt sich whatsapp. :cursing:

Beim abbonieren eines neuen Kanals passiert es nicht, nur beim alten Kanal, der zuvor aboniert war. Ansonsten läuft whatsapp.

Bilder werde ich über googlephotos rüberbringen.

Ansonsten ist alles wichtige erledigt.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich war Krabben ärgern in der Ostsee, die sind gerade ziemlich auf Krawall gebürstet. Dafür haben mich die Quallen geärgert😒 falls jemand eine günstige Methode zum Lippen aufspritzen sucht, empfehle ich die Quallenbehandlung😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • whatsapp läuft soweit, nur beim öffnen eines Kanals schließt sich whatsapp. :cursing:

Beim abbonieren eines neuen Kanals passiert es nicht, nur beim alten Kanal, der zuvor aboniert war. Ansonsten läuft whatsapp.

Bilder werde ich über googlephotos rüberbringen.

Ansonsten ist alles wichtige erledigt.

Na, dann sind die Fotos wohl bald alle online! :D

Mal schauen was du so an Fotos bieten kannst! :D

Ich übertrage Fotos immer vom Samsung Smartphone per USB Datenkabel

auf den PC.

• Jo, das geht unter iOS nicht. Bin auch nicht glücklich mit dem iPhone, aber das Mini 13 ist das letzte kleine, als aktuell zu bezeichnende Handy.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Darum habe ich das 12 Mini, bei den ganzen andern kannst du dir auch gleich ein iPad in die Tasche wuchten.

Apple ist genial wenn du „alles“ darüber machst, ich habe einen iMac, iPhone und 2 iPad, (bis vor 2 Jahren auch noch einen Arbeitstechner zuhause), egal an welchem Gerät du gerade bist, du hast den gleichen Datenstand und Zugriff in Echtzeit, das ist schon nice.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nein Gerd, Du kannst nur unter iOS tauschen. Das geht nicht wie bei Android und Windows. iOS ist gekapselt.

• Adapter von USB, Lightning und USB-C auf SD, MicroSD und 2x USB.

Damit kann man auch mal schnell im Urlaub die Bilder von der Kamera sichern oder zwischen Android Tablet und IPhone hin und her schieben

• Gleich geht’s auf Tourchen, werde mir mal Stellas Tipo in spe anschauen, habe es extra auf Sonntag gelegt damit ich den nicht ausversehen gleich mitnehme. ^^

• Immer alle Eventualitäten im Blick, fabelhaft! :thumbup:  :1f601:

Hab grad meinen Unfallbericht abgegeben, tat nochmal gut weh den zu schreiben und die Skizze zu malen... :1f613:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute geht's auf's Backfischfest unserer Feuerwehr. Dort gibt es heute Fisch satt! Da bleibt die Küche kalt.

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • HALLO - wo seid ihr alle? Und warum steht Karl-Heinz nicht am Fenster?

Kein Tipo weit und breit. Was ist hier los?

Naja, trotzdem viele Grüße aus Schotten. 8)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Da will man nur mal kurz nach Wuppertal, fährt blind nach Navi und merkt nicht das man wohl versehentlich auf „letztes Ziel“ gekommen ist. :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!