Na dann viel Spaß beim Autokuscheln...und später natürlich auch beim Fahren. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Autokuscheln… ist das nur im Auto sitzen, Radio hören und träumen?
Ja, gefällt mir.

-
Aber dabei Motor laufen lassen wegen der Heizung is nich.

-
Tuning auf Norddeutsch..... PS zu Fuß einfangen.
Pferd galoppiert durch die Innenstadt – mutige Autofahrerin sorgt für RuheGefährliche Situation in der 40.000-Einwohner-Stadt Buchholz im Landkreis Harburg – mit glücklichem Ausgang. Wie es dazu kommen konnte.www.abendblatt.de -
Streichen ???

Das kenne ich auch nur von T4…
Willst du an Ostern noch kurz nach Auto waschen und die Halle ist besetzt von einem Kollegen der seinen T4 mit der Rolle streicht. Er meint Containerlack konserviert gut und der Bus wird auch in Italien nicht geklaut😄
-
ok, ich lüfte mal ein Geheimnis:
Deswegen hast du deine Ente noch.

-
ein Bier, für zwei? Hm, beschwört noch mehr Ärger herauf. 
-
-
ich kümmere mich mal um das "loch" in der ersatzreifenwanne
-
Passt da ein vollwertiges Rad rein? Oder nur Notrad?
-
-
bei mir ist ein 205er auf stahl drin
-
Bei mir auch.

-
bei mir ist ein 205er auf stahl drin
Auch wenn der Winter vor der Tür steht. Ich brauch kein Zusatzgewicht.

-
ich fahr soviel gewicht rum, da kommts auf den reifen auch nicht mehr an
-
Also dann kann bei den anderen Versionen auch das Reifenreparaturkit weg, das nützt auch in den wenigsten Fällen was.

-
Also dann kann bei den anderen Versionen auch das Reifenreparaturkit weg, das nützt auch in den wenigsten Fällen was.

Wenn das Zeug im Reifen ist dann ist der eh ein Fall für den Schrott.
-
Einkaufen kann so entspannend sein…wenn man um 21.30 Uhr zum REWE fährt….da macht es fast schon Spaß.

Nexy wieder im alten Glanz, hat am Samstag volles Beautyprogramm bekommen, so sauber und gepflegt stand die bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr da.

Richtig schönes Auto was da unter dem Dreck steckte.

-
-
Gefällt mir, aber warum hast du es nicht mittig gemacht? 🙈
-
Marder. Ganz sicher.

Maaaaaan Devid.
Müssen denn hier alle dauernd wo gegen fahren neuerdings ???

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!