Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Na dann viel Spaß beim Autokuscheln...und später natürlich auch beim Fahren. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Autokuscheln… ist das nur im Auto sitzen, Radio hören und träumen?

Ja, gefällt mir. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Aber dabei Motor laufen lassen wegen der Heizung is nich. X(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tuning auf Norddeutsch..... PS zu Fuß einfangen. :D

Pferd galoppiert durch die Innenstadt – mutige Autofahrerin sorgt für Ruhe
    Gefährliche Situation in der 40.000-Einwohner-Stadt Buchholz im Landkreis Harburg – mit glücklichem Ausgang. Wie es dazu kommen konnte.
    www.abendblatt.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Streichen ??? =O

^^

Das kenne ich auch nur von T4…

Willst du an Ostern noch kurz nach Auto waschen und die Halle ist besetzt von einem Kollegen der seinen T4 mit der Rolle streicht. Er meint Containerlack konserviert gut und der Bus wird auch in Italien nicht geklaut😄

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • ach, damit biegt man alles wieder zurecht:

Mockup%201er_1920x1920.jpg

:/ ein Bier, für zwei? Hm, beschwört noch mehr Ärger herauf. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute ersten Tag Urlaub. Frau ist beim Arzt und ich warte draußen. Da hat sich vor 2 Tagen der Schaltsack gelöst am Rahmen vom Schaltknauf. Also einmal raus und wieder befestigt. Die Wartezeit gut ausgenutzt🤣

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Bei mir auch. 8)

• bei mir ist ein 205er auf stahl drin

Auch wenn der Winter vor der Tür steht. Ich brauch kein Zusatzgewicht. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ich fahr soviel gewicht rum, da kommts auf den reifen auch nicht mehr an

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet Kombi, S-Line, Cinema Schwarz - Giulietta sprint, rot - Z3 2,8 Boston grün
  • Also dann kann bei den anderen Versionen auch das Reifenreparaturkit weg, das nützt auch in den wenigsten Fällen was. ^^

• Also dann kann bei den anderen Versionen auch das Reifenreparaturkit weg, das nützt auch in den wenigsten Fällen was. ^^

Wenn das Zeug im Reifen ist dann ist der eh ein Fall für den Schrott.

Grüße Don Dirk

• Einkaufen kann so entspannend sein…wenn man um 21.30 Uhr zum REWE fährt….da macht es fast schon Spaß. :)

Nexy wieder im alten Glanz, hat am Samstag volles Beautyprogramm bekommen, so sauber und gepflegt stand die bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr da. ^^

Richtig schönes Auto was da unter dem Dreck steckte. :1f917:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe ein wenig an der Aerodynamik gefeilt.... ;(

• Gefällt mir, aber warum hast du es nicht mittig gemacht? 🙈

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Habe ein wenig an der Aerodynamik gefeilt.... ;(

Marder. Ganz sicher. :/ ^^

Maaaaaan Devid.

Müssen denn hier alle dauernd wo gegen fahren neuerdings ??? :1f622:

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!