Spider Abarth, jetzt will er wohl mal schneller sein als ich. 
Was treibt ihr heute so?
-
-
Devid du hast es erkannt

-
🙈ich war auch die ganze Zeit am rätseln 🤔🙈
Dann kam ich mit den 5 💴 Rabatt, Manni sagte ja…..und ich dachte der kommt mit Temu Auto !
Es bleibt spannend 🙈
-
Der steht aber jetzt schon etwas länger in deiner Signatur Manni.
Ich hatte mich schon gewundert, so ein geiles Auto und noch nie was darüber geschrieben
.Jetzt wollen wir aber alles wissen und vor allem Bilder sehen

-
Fiat Spider Abarth Silber 200PS von 2016 mit 16.800km das ist der neue den ich gekauft habe , den Fiat 124 Spider Lusso hab ich auch noch uns der bleibt auch. Bilder hab ich noch keine.
-
Fiat Spider Abarth Silber 200PS das ist der neue , den Fiat 124 Spider Lusso hab ich auch noch uns der bleibt auch. Bilder hab ich noch keine.
... er fährt also ein Phantom. -
Und ich frage mich immer wo die Lottomillionäre unter uns sind.....
Glückwunsch zum Nachwuchs!! 🎉
-
Danke Jörg

-
Bin vom Fremdfahren (Peugeot 508 Hybrid) zurück. Geile Kiste. Sehr komfortables Fahren. Super Sound. Gute Menüführung und Verarbeitung. Volle Hütte da der Vorbesitzer wohl ein hohes Tier beim Finanzministerium war.
War leider bei 240 abgeriegelt, obwohl in den Papieren 250 steht.

Über den Verbrauch reden wir nicht. 6-7 Liter gehen, aber es soll ja auch Spass machen.

-
Glückwunsch Manni. 2 Spider!
Ich hatte irgendwie gedacht (und auch gehofft) es wäre ein alter Spider aus dem 80er...
Egal, trotzdem schön

Auf den müssen wir in Schotten einen trinken

-
-
Das machen wir freu mich schon auf Schotten.
-
Bin vom Fremdfahren (Peugeot 508 Hybrid) zurück. Geile Kiste. Sehr komfortables Fahren. Super Sound. Gute Menüführung und Verarbeitung. Volle Hütte da der Vorbesitzer wohl ein hohes Tier beim Finanzministerium war.

Über den Verbrauch reden wir nicht. 6-7 Liter gehen, aber es soll ja auch Spass machen.

Glückspilz. Auf meinen Dienstwagen steht immer nen Y vorne auf dem Blech. Da geht nach Vorschrift nur 130. 😉
-

mir würde ein 308 schon reichen ❤️…..irre was Citroen und Peugeot momentan für geile Autos bauen….Stellantis lässt grüßen ❤️
-
Glückwunsch Manni ! Die Auswahl wird ja immer schwieriger bei Dir.

Wie schaffst Du das eigentlich die alle zu bewegen ?

-
Ja danke da muss ich selber mal überlegen wie ich das hin bekomme
-
...Du kommst mit nem Autotransporter, den Dirk sicher besorgen kann, zu nem Treffen und wir dürfen alle mal fahren.

-
Gute Idee aber da brauche ab 2 Transporter dann
-
Stimmt.

-
... logistische Herausforderung

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!