Was treibt ihr heute so?
-
-
-
Bürohahn.

-
Auf der Bank das ist uns Willi (Millowitsch), den anderen kenne ich jetzt auch nicht...
Kommst "sportlich" oder mit Deutschlandticket?
Der Stehende ist Adenauer!!! Bildungslücke!
-
Auf der Bank das ist uns Willi (Millowitsch), den anderen kenne ich jetzt auch nicht...
Kommst "sportlich" oder mit Deutschlandticket?
Ticket 😝
Eine Woche, Messe 😉
-
Hannes Halt dich ran ... hier auf Arbeit baut gerade ein mobiler Hähnchengrill seinen Wagen auf. Es scheint für das fahrende Volk Beköstigung zu geben.
Mal sehen ob ich als Bürohengst auch was erschnorren kann.
Lass mal, morgen geht’s wieder nach HH 😂
-
Wo parkst Du eigentlich immer am Steindamm....das ist doch Katastrophe da..., aber vielleicht bist Du ein schneller Esser und stehst kurz in zweiter Reihe.

-
Ich schätze er parkt seinen ICE auf Abstellgleis 3 am Bahnhof.

-
Wo parkst Du eigentlich immer am Steindamm....das ist doch Katastrophe da..., aber vielleicht bist Du ein schneller Esser und stehst kurz in zweiter Reihe.

Er fährt mit DB 😉
-
Truck und Bahn also.
Und wann fährst Du Tipo ?

-
-
alle zwei Jahre zum TÜV.

-
Wie war das mit den Steinen im Glashaus…?
-
Nee, das war was mit Gurken....

-
Habe heute eine Lieferfahrt zum Anlass genommen, den Benz mal ein wenig auszuführen. =)
Habe den erst einmal wieder schön abgewürgt, hatte ich bei der Probefahrt auch als erstes.

Bin es ja nicht mehr gewohnt richtig aufs Gaspedal zu latschen und in dem Bereich in dem sich bei meinem Tipo Leerlauf bis Vollgas abspielt passiert beim Benz nichts, nada,, gar nichts, das ist schon eine Umstellung.
Beim Anfahren für den Heimweg eben im Tipo heulte dafür erst mal der Motor ordentlich auf...da werde ich eine Weile brauchen bis ich mich da eingegroovt habe.

-
Habe heute eine Lieferfahrt zum Anlass genommen, den Benz mal ein wenig auszuführen. =)
Habe den erst einmal wieder schön abgewürgt, hatte ich bei der Probefahrt auch als erstes.

Bin es ja nicht mehr gewohnt richtig aufs Gaspedal zu latschen und in dem Bereich in dem sich bei meinem Tipo Leerlauf bis Vollgas abspielt passiert beim Benz nichts, nada,, gar nichts, das ist schon eine Umstellung.
Beim Anfahren für den Heimweg eben im Tipo heulte dafür erst mal der Motor ordentlich auf...da werde ich eine Weile brauchen bis ich mich da eingegroovt habe.

Könnte ich sein.

-
Ich glaube es erst wenn ich mal ein Beweisbild vom Benz sehe....
-
-
Hat einer schon mal ein Temu Auto mit H gesehen 🧐🤔
🍿🍿
-
Hat einer schon mal ein Temu Auto mit H gesehen 🧐🤔
🍿🍿
In Hannover (H) dürften bestimmt ein paar rum fahren.

-
[attach='41239','none','false'][/attach
Devid gibt es 3 mal - die Wissenschaft schreckt auch vor nichts zurück.
Aber schicke Fahrzeuge!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!