...und die Folie sieht noch echt gut aus, wow.
War nicht damals von "ein paar Jahren" Haltbarkeit die Rede ? ![]()
...und die Folie sieht noch echt gut aus, wow.
War nicht damals von "ein paar Jahren" Haltbarkeit die Rede ? ![]()
Das täuscht etwas, die hatte bei mir damals schon gute Steinschläge gesammelt. Entweder sie wurde mal teilweise erneuert oder er hat richtig gut fotografiert
Habs beim Verkauf extra angegeben Steinschläge in der Folie, damit der Händler mir nicht aufs Dach steigt.
Aber ist sehr hochwertige Folie und natürlich ein guter Folierer gewesen, dann hält es auch sehr leicht 5-7 Jahre. Nur die Steinschläge versauen irgendwann halt den Look...
...das tun sie bei Lack auch. ![]()
👆Stell Dir das mal unter der Scheibe vor 😝🙈
Kaum haste nen Zweitwagen wird Nexy vernachlässigt, das haste jetzt davon. ![]()
Stephan hat bestimmt sogar unterschiedliche Arten an unterschiedlichen Stellen am Auto, Berliner Arachnobiotop unterm Carport. ![]()
👆Stell Dir das mal unter der Scheibe vor 😝🙈
Unter der Bremsscheibe könnte ich damit leben. ![]()
Mit Schmierblutung kennt ihr euch ja aus... ![]()
...aber erzähl ihm nicht, dass sie mit tiefgefrorenen Hühnern die Belastung von Turbinenschaufeln von Düsentriebwerken bei Vogelschlag testen. ![]()
Nett wie ich bin, hab ich mit dem Verkäufer geschrieben✌🏽 Wird auch nur schweren Herzens abgegeben der Kleine. Hab mal alle Rechnungen gemailt und das Bild von der Schramme am Heck ohne Folie - hat sich sehr drüber gefreut.
Hoffe er findet nen guten Platz!
Nett wie ich bin, hab ich mit dem Verkäufer geschrieben✌🏽 Wird auch nur schweren Herzens abgegeben der Kleine. Hab mal alle Rechnungen gemailt und das Bild von der Schramme am Heck ohne Folie - hat sich sehr drüber gefreut.
Hoffe er findet nen guten Platz!
Haste ihm auch gesagt das ich alle Macken kenne? 😉
Bis ich da bin kann er ja noch nen bißchen am Preis feilen.
Ne, da halte ich mich raus😂
Grad vom Lieblingsitaliener zurück, gleich pappsatt ins Bett fallen, herrlich ! 
So. Gleich mal den Tipo (Pampersbomberedition) beladen und dann geht's nach MeckPomm.
Schönes Auto und sehr schöne Farbe.
Bei dem bescheiden Wetter, dem Sohn sein Grande Punto eine Runderneuerung unterzogen, nach dem es beim ersten TÜV Vorsprechen, es kein Plakette gab (man war der kleinlich).
Ich hatten en schon fürs erste mal durchgeschaut, und hätte mein A... verwette dass der durch kommt.
Schön daneben gelegen ![]()
Leider nutzen manche Prüfer ihre Position und ihre Macht aus um Leute zu ärgern. Da gibt es bei der Polizei auch Kandidaten von. Ist traurig aber leider Realität.
War heute mit der Guzzi beim Schrauber des Vertrauens, der Drosselklappensensor des rechten Zylinders hatte einen weg, der kam neu, das war es.
![]()
Danach hat er alles eingestellt und die Diva läuft rund wie noch nie bei mir, hat ihr fast schon ihren Charakter geraubt, kein Schütteln wie ein nasser Hund im Leerlauf mehr, nur noch so ein Bisschen Presslufthammer Vibrationen. ![]()
Kein Sprotzeln mehr, kein Knallen.....jetzt kommt gleich wieder der Sportauspuff dran, das ist mir jetzt doch ein wenig zu sozialverträglich. ![]()
Was die Guzziwerke bei der ich vorher 2x wegen der Fehlzündungen war (nicht) gemacht hat weiß kein Mensch, jedenfalls nicht viel und dann offensichtlich das Falsche.
Was so eine neue Radkappe optisch ausmacht. Die Alte war mir einfach ein Dorn im Auge ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat