Induktionsschleifen im Asphalt geht bestimmt auch und ist weniger wartungsanfällig. ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Ey ja, hier, Dings, Carrerabahn, wer zu schnell fährt kriegt den Strom abgestellt.

Aber dann verdient der Staat nix mehr mit Knöllchen, geht auch nicht.

-
Ich habe auch Touren nach Wismar, da hat Mann für Millionen 💰 eine Oberleitung‘s Strecke gebaut für LKW, wird sich aber nie durchsetzen, vermute ich 😉
-
Gabs hier oben Richtung Nord-/ Ostsee auch mal, haben sie aber glaube ich mittlerweile wieder abgebaut.
-
Da muss dann aber die Leitung bis auf´s Betriebsgelände reichen
W-LAN Kabel ist das Geschäftsmodell der Zukunft
Ey ja, hier, Dings, Carrerabahn, wer zu schnell fährt kriegt den Strom abgestellt.

Aber dann verdient der Staat nix mehr mit Knöllchen, geht auch nicht.

Für die Tempokontrolle wird dann der Krichstom eingesetzt, der kommt dann bei Geschwindigkeitüberschreitung nicht mehr mit

-
Gabs hier oben Richtung Nord-/ Ostsee auch mal, haben sie aber glaube ich mittlerweile wieder abgebaut.
Da ist/war eine Spedition, die passende LKW im Linienverkehr hat(te). Den aktuellen Stand kenne ich aber nicht, vor 1,5 Jahren war sie noch da
-
Bei uns hat man jetzt angefangen E-LKW anzuschaffen. Aktuell stehen 3 auf dem Hof und es sollen zum Ende des Jahre 9 werden.
Reichweite liegt bei etwa 400km. Jetzt heißt es ausprobieren bis wo man die Fahrer schicken kann damit sie auch wieder zurück kommen.

Das Wort Radius hat wieder an Bedeutung gewonnen

-
-
Tja Fee 🙈
Hast Dich schön über den Tisch ziehen lassen 😂.
Nein, Spaß
🍿🍿
-
-
-
Nach 8 Jahren darf das.
-
naja, ich habe keine 8 Wochen gebraucht bis die erste "Macke" drin war....bei mir könnte man es wohl raus polieren, hat in den letzten 6 Jahren aber noch keiner probiert...

-
Gerade Pause und bei Kleinanzeigen gestöbert, da ist mir dieser aufgefallen.
Könnte der ehemalige von Fee sein

Nur wie kam der nach Hannover? Ich glaub ich fahr mir den mal angucken.
-
naja, ich habe keine 8 Wochen gebraucht bis die erste "Macke" drin war....bei mir könnte man es wohl raus polieren, hat in den letzten 6 Jahren aber noch keiner probiert...

... hab ja auch schon zwei neue Türen drin ...

-
Mein Kind, zweiter Tag, mitm Schulranzen.
1 Woche Hausarrest. Nur. Weil ich gut drauf war.

-
Mein Kind, zweiter Tag, mitm Schulranzen.
1 Woche Hausarrest. Nur. Weil ich gut drauf war.

Was möchte uns die Autorin mitteilen...? 🤔
-
Was möchte uns die Autorin mitteilen...? 🤔
Dass auf Tipo zerdellen eigentlich Enterbung steht.

-
-
Danke Stella, hatte es parallel gerade auch gefunden
Aber immerhin sieht er, bis auf die Delle, noch sehr gut aus. Nur Lounge Ausstattung hat er nicht 🤣 War nur Easy... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!