Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Induktionsschleifen im Asphalt geht bestimmt auch und ist weniger wartungsanfällig. :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ey ja, hier, Dings, Carrerabahn, wer zu schnell fährt kriegt den Strom abgestellt. :)

Aber dann verdient der Staat nix mehr mit Knöllchen, geht auch nicht. :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich habe auch Touren nach Wismar, da hat Mann für Millionen 💰 eine Oberleitung‘s Strecke gebaut für LKW, wird sich aber nie durchsetzen, vermute ich 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Gabs hier oben Richtung Nord-/ Ostsee auch mal, haben sie aber glaube ich mittlerweile wieder abgebaut.

• Da muss dann aber die Leitung bis auf´s Betriebsgelände reichen

W-LAN Kabel ist das Geschäftsmodell der Zukunft

Ey ja, hier, Dings, Carrerabahn, wer zu schnell fährt kriegt den Strom abgestellt. :)

Aber dann verdient der Staat nix mehr mit Knöllchen, geht auch nicht. :rolleyes:

Für die Tempokontrolle wird dann der Krichstom eingesetzt, der kommt dann bei Geschwindigkeitüberschreitung nicht mehr mit :D

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Gabs hier oben Richtung Nord-/ Ostsee auch mal, haben sie aber glaube ich mittlerweile wieder abgebaut.

Da ist/war eine Spedition, die passende LKW im Linienverkehr hat(te). Den aktuellen Stand kenne ich aber nicht, vor 1,5 Jahren war sie noch da

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Bei uns hat man jetzt angefangen E-LKW anzuschaffen. Aktuell stehen 3 auf dem Hof und es sollen zum Ende des Jahre 9 werden.

Reichweite liegt bei etwa 400km. Jetzt heißt es ausprobieren bis wo man die Fahrer schicken kann damit sie auch wieder zurück kommen. :1f601:

Das Wort Radius hat wieder an Bedeutung gewonnen :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gerade Pause und bei Kleinanzeigen gestöbert, da ist mir dieser aufgefallen.

Könnte der ehemalige von Fee sein :/

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Autsch!

Wer ist denn da "eingeschlagen"?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nach 8 Jahren darf das.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • naja, ich habe keine 8 Wochen gebraucht bis die erste "Macke" drin war....bei mir könnte man es wohl raus polieren, hat in den letzten 6 Jahren aber noch keiner probiert... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • naja, ich habe keine 8 Wochen gebraucht bis die erste "Macke" drin war....bei mir könnte man es wohl raus polieren, hat in den letzten 6 Jahren aber noch keiner probiert... :whistling:

... hab ja auch schon zwei neue Türen drin ... :1f617: :1f617: :1f617:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mein Kind, zweiter Tag, mitm Schulranzen.

1 Woche Hausarrest. Nur. Weil ich gut drauf war. X(

• Was möchte uns die Autorin mitteilen...? 🤔

Dass auf Tipo zerdellen eigentlich Enterbung steht. :cursing:

^^

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Danke Stella, hatte es parallel gerade auch gefunden :) Aber immerhin sieht er, bis auf die Delle, noch sehr gut aus. Nur Lounge Ausstattung hat er nicht 🤣 War nur Easy...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hauptsache Grünspan fährt noch. <3

Hier noch damals als Schwarzspan

(fast wären er und die anderen zu U-Booten geworden ^^ )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!