Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hab ich ne Lust auf diese Woche, morgen Blutabnahme fürs CT, Donnerstag das CT mit hoffentlich keiner Ehrenrunde in der Notaufnahme und nächste Woche ist dann am Mittwoch die erste Bestrahlung 🙄✌🏽 Immerhin kann ich nächsten Dienstag Abend dann noch zum Konzert von Pitbull, eine schöne Sache bevor es endgültig losgeht🙌🏽

Hab auch gerade noch nen Hut bestellt, darf dann ja nur noch raus mit Kopfbedeckung - besitze allerdings nur Bommelmützen und das wird mir dann doch zu warm denke ich 🤣

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Wenigstens brauchst dir keine Gedanken um die Frisur zu machen, die Zeit und die Energiekosten welche du da jeden Morgen sparst kannst du investieren um deine gewonnene Freizeit mit Erinnerungen zu füllen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Haha danke Hannes! Aber ich bin dann doch lieber für was schlichtes 😂

Richtig, bin eh gespannt, ob alle meine Haare kein Bock mehr haben und ausfallen werden oder "nur" ein Streifen ausfällt wo überall bestrahlt wird, bleibt spannend 🤪

• Ich hocke seit 11 Uhr auf der Arbeit. :(

Blitzauftrag vom Fernsehen.

Also falls jemand die Serie "Unter uns" schaut, die Sportsachen mit denen die da demnächst rumturnen habe ich gemacht.

Also die haben unter anderem auf Leolook mit Pinkem Aufdruck bestanden, da kann ich nichts dafür. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Löblich, Devid. Aber Dein Fuhrpark will finanziert werden....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • :1f634: ... Bonjour, habe ich was verpasst die letzten Tage?

Sind gestern Abend, nach 12 Stunden Autofahrt zurück aus dem Land des Weichkäse und dem Baguette.

3 Tage Frankreich und 1x Eintritt ins Disneyland Paris.

War anstrengend aber schön.

Was man nicht so alles für die Kids tut. Achterbahnen sind mir ja eigentlich ein Graus. Aber Vati ist dann halt mal mit dem Hyperspace Mountain und der Indiana Jones gefahren. Übelkeit gab's zum Glück nicht danach.

Es ist aber interessant das alles mal nach 20 Jahren wieder zu sehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern spontan mit einem befreundeten Paar Urlaub gebucht für nächstes Jahr 😎 geht eine Woche nach Rügen! Und das Beste, unsere Katzen kommen mit.🤣 Es gibt dort einen Anbieter für Ferienhäuser, wo man Katzen mitbringen darf - das lasse ich mir nicht zweimal sagen.😁

• Kommt ganz auf die Katze an, wir haben eher die Modelle: so lange der Futternapf mitkommt sowie Oli und ich, ist alles gut :)

Würde das aber nicht nur für 1-2 Tage machen, das ist zu wenig Zeit, damit sie runterfahren können in der neuen Umgebung, aber bei 7 Tagen passt das ganz gut so.

Die stresst es eher, wenn wir weg sind und jeden Tag "fremde" Menschen kommen, um sie zu versorgen... Da schrieb mein Papa mir im Februar, wo wir in Tschechien waren, "Ich glaube ihr habt gar keine Katzen, nie sehe ich die, wenn ich hier bin!"🤣 Weil sie sich so extrem verstecken bei anderen Leuten.

Also kommen die Flauschbälle nun mit😁

• Heute kam ein unerwarteter Werkstatt Test. Renault Twingo mit 5 Fehler bestückt.

1. Kühlwasser unter min.

2. Bremsleitung ausgehangen.

3. Lampe Kofferraum o.F.

4. Ein Rad zu viel Luft

5. Reifenpannset fehlt.

Alles gefunden und mit 100% bestanden. 🤣👍

Das gibt lecker Prämie....

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Sehr gut. :thumbup:

...ich wurde lange nicht mehr eingeladen von der DEKRA, schade eigentlich. ?(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eigentlich wollten wir nach der Arbeit zum Freediving Training ist Schwimmbad…

Die 10 Minuten Fahrt zu meiner Freundin hat 1:20h gedauert und die 40 Minuten Fahrt zum Schwimmbad haben wir nach einer Stunde und ganzen 2km abgebrochen und sind in Richtung zu Hause abgebogen.

War mal wieder ein Konzert im Stadion und die Polizei hat alle umliegenden Straßen gesperrt und den Verkehr in eine gesperrte Straße gelenkt. Von da aus ging es dann nur wieder zurück Richtung Stadion und wir hatten mal wieder Stau im Kreis.

Aber eine Super Idee da ein 3. Stadion hinzubauen und stattdessen die U-Bahn Anbindung wegzusparen…

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • ...war letzten Freitagabend nach langer Zeit mal jemanden in Hamburg an der Alster abholen..... hat mir auch wieder gereicht.... X(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern nach dem Motorradverkauf (wird nächste Woche übergeben) noch den Autobahnring in Köln befahren. Wahnsinn was da unterwegs los war. Mit dem Bike natürlich mittig durch.... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, was treiben wir heute so? Wir packen.

Morgen früh um 4.00 Uhr fahren wir-festhalten- in die Toskana.

Ganz entspannt geht es mit dem Bus(!) über die Schweiz in das Land unserer Leidenschaften.

Dabei geht es u.a. nach Florenz-Volterra-San Gimignano-Siena-Lucca-und Pisa.

Für Stella : Ich werde mal nach der einen oder anderen Immobilie Ausschau halten ;) .

Liebe Grüße

Karl-Heinz und Petra

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Für Stella : Ich werde mal nach der einen oder anderen Immobilie Ausschau halten ;) .

Liebe Grüße

Karl-Heinz und Petra

Ja, das wird ja auch langsam Zeit Karl-Heinz. 8)

Viel Spaß Euch Beiden! :1f690: :1f35d: :1f355: :1f377: :1f368:

• Jaja…so haben wir alle mal angefangen… :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!