Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Heute den 2. Tag mit Verkaufsstand hinter mich gebracht, dachte ja das wird gechillt, paar Shirts machen, über den Platz schlendern, ein bisschen klönen, wieder ein paar Shirts machen…Weit gefehlt, gestern 9h nonstop, nicht mal zum Essen holen gekommen, heute 11h, am Stück Stress, wieder nicht zum Essen gekommen, völlig falsch eingeschätzt das ganze.

Etwas enttäuscht, aber hätte ich es von Anfang an als reinen Job gesehen muß man auch sagen das es sich durchaus lohnt, finanziell.

Besser eingestellt und organisiert könnte ich mich daran gewöhnen, aber dann min. zu zweit, dann hätte die Woche nur noch 2 Arbeitstage, wenn auch anstrengende. ^^

Das Beste, ein Mega Event auf einem richtig geilen Gelände auf dem unmittelbar am Geschehen gecampt wurde, die hotteten Bikes in Massen und ich habe nicht ein Foto gemacht. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Langsam geht es in den Endspurt, Freitag war die 22. Bestrahlung 😎 Werde langsam auch wieder fitter und starte morgen wieder mit der Arbeit. Dienstag suche ich mir eine Perücke aus, mal gucken was wir da so finden werden. :) Stand jetzt kriege ich ne schöne Halbglatze, wie Männer ab gewissen Alters 😂 Wenigstens bleibt der Rest dran, weshalb ich mich dagegen entschieden habe sie abzurasieren. ✌🏽 Das sollte man nämlich gut abdecken können und dann muss ich nur den Teil wieder "nachzüchten" an Mähne. 💪🏽

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • ... Hier, in der Papp-Bude wird schon Weihnachten eingeläutet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Langsam geht es in den Endspurt, Freitag war die 22. Bestrahlung 😎 Werde langsam auch wieder fitter und starte morgen wieder mit der Arbeit. Dienstag suche ich mir eine Perücke aus, mal gucken was wir da so finden werden. :) Stand jetzt kriege ich ne schöne Halbglatze, wie Männer ab gewissen Alters 😂 Wenigstens bleibt der Rest dran, weshalb ich mich dagegen entschieden habe sie abzurasieren. ✌🏽 Das sollte man nämlich gut abdecken können und dann muss ich nur den Teil wieder "nachzüchten" an Mähne. 💪🏽

Ich hoffe ja für dich immernoch, das irgendwann mal nen Arzt da steht und sagt, na klar, zack raus das Ding und erledigt. Ich krieg nur gerade das Bild deiner Beschreibung mit der Halbglatze nicht aus dem Kopf. Sorry aber ich seh dich gerade als Guildo Horn vor mir stehen. 🤣 Ich hoffe nur das dir die Übelkeit u.s.w., von denen ich als Nebenwirkungen weiß erspart geblieben ist. Weiterhin gute Genesung. Daumen sind gedrückt.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich hoffe ja für dich immernoch, das irgendwann mal nen Arzt da steht und sagt, na klar, zack raus das Ding und erledigt. Ich krieg nur gerade das Bild deiner Beschreibung mit der Halbglatze nicht aus dem Kopf. Sorry aber ich seh dich gerade als Guildo Horn vor mir stehen. 🤣 Ich hoffe nur das dir die Übelkeit u.s.w., von denen ich als Nebenwirkungen weiß erspart geblieben ist. Weiterhin gute Genesung. Daumen sind gedrückt.

Haha ne gewisse Ähnlichkeit ist leider wirklich da! 😂 mein Humor lässt sich zum Glück nicht wegstrahlen 🤪

Wenn die Bestrahlung was bringt und mein Körper die Vene umbauen kann, dann könnte man es vielleicht komplett entfernen. Ist aber weit entfernte Zukunftsmusik und bedarf viel Glück...

Übelkeit, Konzentrationsprobleme, Sehstörungen, Juckreiz, empfindlicher Hinterkopf und Schmerzen nähe des Tumors waren bis vor kurzem noch Standard. Aber das lässt nun alles nach, bis auf den Haarausfall. Es wird. :) Danke dir!

• Gerade unseren lieben Freund Devid verabschiedet. Er war bei uns und hat mit mir & luisa, meinen Geburtstag nachgefeiert. ^^

Bin echt geplättet, von dieser Überraschung.

Bei Devid weiß mal halt nie, was er wieder so vor hat. Danke dafür und für das Geschenk. Bist verrückt.

Auf vielleicht 2 bis 3 August, zur Weintour.

Oder spätestens zum Treffen Erbach :)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • ... falls jemand von euch ein Glitzer-Tattoo möchte... gibt´s am Samstag in Loxstedt

Weltpremiere im Karls Erlebnisdorf bei Bremerhaven: Besonderer Gratis-Abend in den Ferien
    Sommerferien im Norden – passend dazu lädt Karls Erlebnisdorf bei Bremerhaven zu einem besonderen Abend ein. Was Besucher erwartet.
    www.t-online.de

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 👆 nicht weit von mir 🙈, trotzdem, für erwachsene ist das glaube ich nicht 🤔

Bei Kinderdisco und SchnitzelJagd wäre ich auch raus.

:/ aber Wettessen....

Grüße Don Dirk

• ...und gibst ne Runde Hähnchen aus hier.... :1f357:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich nehme mir die Tage mal einen Burnout glaube ich.

Bei dem was ich die letzten Wochen schufte müßte mir die Kohle eigentlich aus den Taschen quellen…irgendetwas muß ich falsch machen...

Morgen geht es mit dem Benz und Hänger nach Bremen, einen guten gebrauchten Plotter ergattert, geht wieder ein AT flöten….kommendes WE sehe ich mich auch schon wieder durch machen.

So viele Vorteile und Freiheiten es mitunter auch mit sich bringt, in einem späteren Leben bin ich lieber wieder ein Schaaf.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit schlechtem Gewissen, weil einen Monat überfällig, wurde heute der Jährliche Service erledigt. :thumbup:

Öl + Filter

Luftfilter

Pollenfilter

Neue Scheibenwischer vorne

Scharniere schmieren

... dazu eine Fahrzeugwäsche und einmal kräftig durchsaugen.

Nun quasi ein Neuwagen. ;)

• Pavillon steht.

Jetzt nur noch die nächsten Tage das Umfeld gestalten.

Bin nur unschlüssig ob ich bei dem vielen Regen noch auf Rasen setzen soll. :/ Vielleicht wäre Reis angebrachter. ^^

Grüße Don Dirk

• Das gute Zweithaar wurde bestellt und innerhalb eines Tages hat meine Krankenkasse alles genehmigt - Chapeau! Von den 1380€ muss ich selber etwas über 400€ bezahlen. Naja, was soll's. Fahrtkosten kriege ich auch erst ganz am Ende erstattet, zum Glück fahre ich Diesel bei 640km pro Woche nur für die Bestrahlungen🤪 Nächste Woche Mittwoch ist es dann auch geschafft mit der Bestrahlung 🙌🏽

• Weiter alles gute Fee :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!