Was treibt ihr heute so?
-
-
👆 bitte unten etwas mehr Kunststoff Pflege, sieht ja grauenhaft aus 🙈
-
Das ist das Ergebnis von einer Woche mangelnder Pflege. Meine Madame fährt mit dem zur Zeit, da wir den Diesel etwas schonen wollen (Kurzstrecke)
Aber morgen ist Pflegesonntag

-
-
👆 heute ein Vermögen wert.
-
Leckere Steinpilze haben wir heute auf unserer Brüderlichen Gedenkwanderung in der Eifel auch gefunden, durfte aber keine mit nach Hause bringen, ich glaube meine Frau vertraut mir nicht…

Bei der Gelegenheit mal den Westwall inspiziert, das ein oder andere MG-Nest könnte mal einen Anstrich vertragen, Panzersperren noch gut in Schuss und perfekt getarnt., der Russe kann kommen.
-
Wer weiß was du angestellt hast, das deine Frau dir bei Pilzen nicht vertraut

-
Bin heute eher offline, da ich später als Schriftführer bei der Oberbürgermeisterwahl in Köln fungiere. Grün gegen Rot, muss ich mehr sagen ...
-
Wer weiß was du angestellt hast, das deine Frau dir bei Pilzen nicht vertraut

-
-
-
Der ist Hähnchen essen in Hamburg.
Oder treibt sich in Pauli rum, wer weiß das schon...
-
Der packt.
-
Hähnchen packen?

-
Der packt.
Woher weißt du das ?
Tatsächlich, habe ab heute Urlaub, morgen um 4:40 geht es mit dem ICE erst nach Hannover, dann umsteigen und direkt nach Stuttgart.
Habe mir da in der Nähe ein Hotelzimmer genommen, dann meine Tante besuchen und eine Woche Stuttgart unsicher machen.
3-4 Sachen habe ich mir schon vorgenommen, wenn einer noch Idee hat, gerne her damit 😉
-
Cannstedter Was'n, oder wie heißt das zweitgrößte Volksfest in Europa!?
-
Woher weißt du das ?
Tatsächlich, habe ab heute Urlaub, morgen um 4:40 geht es mit dem ICE erst nach Hannover, dann umsteigen und direkt nach Stuttgart.
Ich weiß hier alles.

-
Cannstedter Was'n, oder wie heißt das zweitgrößte Volksfest in Europa!?
Ja, das ist in der Wocbe.
Deshalb hatte ich mein Hotel, etwas außerhalb von Stuttgart schon im März gebucht.
Wäre jetzt unmöglich gewesen noch was zu bekommen, hatte mir damals meine Tante schon gesagt.
-
Alles anzeigen
Woher weißt du das ?
Habe mir da in der Nähe ein Hotelzimmer genommen, dann meine Tante besuchen und eine Woche Stuttgart unsicher machen.
3-4 Sachen habe ich mir schon vorgenommen, wenn einer noch Idee hat, gerne her damit 😉
ab nach Oberschwaben

-
-
Terroralarm an Flughafen auslösen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!