Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Nein, ich glaube er hat seine Drohne nicht dabei... :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eigentlich gar nicht witzig momentan.... wir wollen übernächste Woche auch weg. :|

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herrenloser Koffer reicht doch dachte ich. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Stümmt. :/

• Der feine Herr ist nur für ein paar Tage in den Urlaub geflogen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich schicke immer meine Frau in Urlaub…irgendwie beschleicht mich gerade das komische Gefühl ich mache da was verkehrt… :/

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern musste man die Frontscheibe vom Eis befreien... heute Winterreifen aufgezogen ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Habe auch neue Winterreifen bestellt, die alten haben die sieben Jahresmarke

erreicht. Werde in den nächsten zwei Wochen die Räder wechseln lassen, da wir

am 17. bis 20 in unser Stammhotel in den Schwarzwald fahren.

v007.gif

• Viel Spaß Dirk! :1f3d6:

• Mike ich bin dann auch mit dem Spider im Schwarzwald zur selben Zeit und zwar in Hausach -Kinzigtal, Freudenstadt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Habe auch neue Winterreifen bestellt, die alten haben die sieben Jahresmarke

erreicht....

Jo, obwohl das Profil noch gut ist - muss auch wegen des Alters neue anschaffen.

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Wegen Tauchsperre am letzten Tag, hab ich nochmal versucht mit Tretboot und Schnorchel die Barrakudaschule zu finden… hab leider nur ein falsch geparktes Boot entdecktet

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • boah...Wracktauschen muß so aufregend sein.... ^^

• Wracktauschen. :D

Gegen was tauscht Du denn Devid ?

• Immerhin mal eins entdeckt. Von den dreien die ich mir eigentlich angucken wollte habe ich keins gesehen.

Bei Haien und Wracks spielt bei mir meistens das Wetter nicht mit

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wassertemperatur in der Türkei ist in Ordnung.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da mußt dich für das Foto schon umdrehen um das beurteilen zu können. :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!