Köln Immer Schön. Als FC Fan sowieso ![]()
Was treibt ihr heute so?
-
-
Viellicht schaffen wir es ja heute auch mal auf ein Weihnachtsmarkt, wenn der Regen mal mal ne Lücke lassen würde.
-
Hier keine Regenlücken.
Ich brauch aber auch keinen Weihnachtsmarkt.

-
Ravensburg ist Schön,der Weihnachtsmarkt rund um das Rathaus sehenswert
und Glühwein für 4 euro 
-
Sind nur im regen rum gelatscht, habend dann alles über Bord geworfen, and back to the Sofa, vielleicht ein ander mal.
-
In Köln war heute verkaufsoffener Sonntag, meine Mädels meinten hin zu müssen und bei der Gelegenheit den Weihnachtsmarkt noch mit zu nehmen…Ich bin zum Glück nicht mit und habe die uneingeschränkte Macht über Couch und Fernbedienung genossen.
Bei dem Wetter kannst eh nicht viel anderes machen...außer natürlich nach Köln fahren.

An sich war es wohl schön, nur, man staune, erschreckend voll soll es gewesen sein.

-
👆 und ich saß gegen 10:00 schon im Zug auf den Rückweg.
War eine schöne Woche ❤️
-
Heute Mittag Zulassungstermin, der Händler hat den Brief Freitag direkt dorthin geschickt.
Lt. DHL tracking hat der sich seit Freitag aber nicht bewegt.
Das wird doch nix.....

-
Selbst wenn er bereits dort wäre, bis er die richtige Ablage findet kann auch noch ein Weilchen dauern...
-
DEVID !!!!!! WIR WOLLEN DAS AUTO ENDLICH HABEN !!! 
-
-
Heute Mittag Zulassungstermin, der Händler hat den Brief Freitag direkt dorthin geschickt.
Lt. DHL tracking hat der sich seit Freitag aber nicht bewegt.
Das wird doch nix.....

der wird gerade nach 🇵🇱 umgeleitet 😝
-
Nee, der steht schon seit 2 Wochen beim Händler, erst hat Fiat getrödelt mit den Papieren, jetzt die Post.....geht alles auf meinen Blutdruck.

-
🤣 kenne ich, war beim Tipo und Motorrad damals auch so 🙈, konnte das warten kaum aushalten.
Jeden Tag Händler angerufen 🤣, wegen den Motorrad YouTube Videos mir reingezogen, Fachzeitschriften und sonstiges mir besorgt 🤣
-
Oh ja, das kenne ich. Geduld war noch nie meine Stärke.
-
IT Absturz bei der Post in Schleswig Holstein, keiner kann nachvollziehen wo der Einschreib-Brief ist, hier bei der Zulassungsstelle war er jedenfalls nicht.

Irgendwie will der Wagen nicht zu uns...

Wenn der Brief verloren ist dauerts mindestens einen Monat neue Papiere von Fiat zu kriegen.
Patrick, Du hattest gefragt wann....momentan siehts eher nach 2026 aus

-
🤔 aber mit Einschreibe bist du doch Safe ?
Da ist doch alles nachweisbar, wo usw ?
-
Im onlinetracking ist der Brief noch da, im Postsystem selbst ist die Sendungsnummer ungültig bzw. führt zu einer Fehlermeldung.
Klar bin ich safe, der Händler hat die Verantwortung mir den Brief zur Verfügung zu stellen.
Trotzdem, es nervt, wenn Du auf der Arbeit frei nimmst, dann wieder doch nicht, dann jeden Tag ne Woche im Voraus Termine bei der Zulassungsstelle blockst wenn überhaupt welche frei sind, und wieder absagst und dann dort gesagt bekommst, naja, wenn der Brief weg ist sehen wir uns eh nächstes Jahr erst wieder.

-
Hey, Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, aber auch der Hoffnung, des Frohsinns und der Enttäuschungen…oh…. egal, deine negativen Vibes machen es nicht besser.

-
Wie oft war ich hier schon negativ drauf.
Noch nie.
Jetzt darf ich mal. So.
-
fürs Anmelden braucht man bei euch einen Termin?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!