Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Köln Immer Schön. Als FC Fan sowieso ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Viellicht schaffen wir es ja heute auch mal auf ein Weihnachtsmarkt, wenn der Regen mal mal ne Lücke lassen würde.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Hier keine Regenlücken.

Ich brauch aber auch keinen Weihnachtsmarkt. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ravensburg ist Schön,der Weihnachtsmarkt rund um das Rathaus sehenswert ;) und Glühwein für 4 euro :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sind nur im regen rum gelatscht, habend dann alles über Bord geworfen, and back to the Sofa, vielleicht ein ander mal.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • In Köln war heute verkaufsoffener Sonntag, meine Mädels meinten hin zu müssen und bei der Gelegenheit den Weihnachtsmarkt noch mit zu nehmen…Ich bin zum Glück nicht mit und habe die uneingeschränkte Macht über Couch und Fernbedienung genossen.

Bei dem Wetter kannst eh nicht viel anderes machen...außer natürlich nach Köln fahren. ^^

An sich war es wohl schön, nur, man staune, erschreckend voll soll es gewesen sein. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute Mittag Zulassungstermin, der Händler hat den Brief Freitag direkt dorthin geschickt.

Lt. DHL tracking hat der sich seit Freitag aber nicht bewegt.

Das wird doch nix..... :/   :rolleyes:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Selbst wenn er bereits dort wäre, bis er die richtige Ablage findet kann auch noch ein Weilchen dauern...

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • X( DEVID !!!!!! WIR WOLLEN DAS AUTO ENDLICH HABEN !!! ^^

• Heute Mittag Zulassungstermin, der Händler hat den Brief Freitag direkt dorthin geschickt.

Lt. DHL tracking hat der sich seit Freitag aber nicht bewegt.

Das wird doch nix..... :/   :rolleyes:

der wird gerade nach 🇵🇱 umgeleitet 😝

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Nee, der steht schon seit 2 Wochen beim Händler, erst hat Fiat getrödelt mit den Papieren, jetzt die Post.....geht alles auf meinen Blutdruck. X(

2 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• 🤣 kenne ich, war beim Tipo und Motorrad damals auch so 🙈, konnte das warten kaum aushalten.

Jeden Tag Händler angerufen 🤣, wegen den Motorrad YouTube Videos mir reingezogen, Fachzeitschriften und sonstiges mir besorgt 🤣

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Oh ja, das kenne ich. Geduld war noch nie meine Stärke.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • IT Absturz bei der Post in Schleswig Holstein, keiner kann nachvollziehen wo der Einschreib-Brief ist, hier bei der Zulassungsstelle war er jedenfalls nicht. :rolleyes:

Irgendwie will der Wagen nicht zu uns... :1f622:

Wenn der Brief verloren ist dauerts mindestens einen Monat neue Papiere von Fiat zu kriegen.

Patrick, Du hattest gefragt wann....momentan siehts eher nach 2026 aus :1f620:

2 Mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Im onlinetracking ist der Brief noch da, im Postsystem selbst ist die Sendungsnummer ungültig bzw. führt zu einer Fehlermeldung.

Klar bin ich safe, der Händler hat die Verantwortung mir den Brief zur Verfügung zu stellen.

Trotzdem, es nervt, wenn Du auf der Arbeit frei nimmst, dann wieder doch nicht, dann jeden Tag ne Woche im Voraus Termine bei der Zulassungsstelle blockst wenn überhaupt welche frei sind, und wieder absagst und dann dort gesagt bekommst, naja, wenn der Brief weg ist sehen wir uns eh nächstes Jahr erst wieder. X(  ;(

• Hey, Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, aber auch der Hoffnung, des Frohsinns und der Enttäuschungen…oh…. egal, deine negativen Vibes machen es nicht besser. ;)

• Wie oft war ich hier schon negativ drauf.

Noch nie.

Jetzt darf ich mal. So.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!