Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Hatte an der Kawa das Tom Tom Rider ❤️, da konntest du kurvenreich Strecke auch einstellen 😉

🍿🍿🍿

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • So nach Mittag denke so gegen 13-14 Uhr wenn das passt oder am Vormittag egal

^^ mir auch egal…muß nur wissen wann….okay, halten wir ab 13 Uhr fest. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hatte an der Kawa das Tom Tom Rider ❤️, da konntest du kurvenreich Strecke auch einstellen 😉

🍿🍿🍿

Habe das 450er, aber ist bei mir wie mit dem Handy, mag an den Mini Bildschirmen nix machen, ist mir alles zu klein.

Adresse eingeben geht ja noch, ja, man kann dann auch die Kurvigkeit festlegen, aber hat dann halt die Strecke die das Tom Tom vorschlägt und keine individuelle Streckenplanung und das mache ich nicht auf dem kleinen Display, da bekomme ich die Krise.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Manni hat jetzt immer 24/7 Zeit. ;) 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ok Devid ab 13 Uhr dann. :) :)

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alles bischen spät geworden, wollte eigentlich im Hellen ankommen, aber schöne Fahrt bis auf die letzten „Serpentinen“ im Dunkeln, das war nicht so prickelnd.

Muss pinkeln, Aber find „ihn“ nicht…😂

Jetzt im Vsmp-Restaurant aufwärmen und stärken. 👍

• Dann viel Spaß am Bodensee :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke, bin aber erst bei Stuttgart, habe hier Basiscamp, morgen geht’s als Tagesausflug auf die Messe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!