Los geht’s ihr müden Krieger….Rücken muckt, Knie ist gegenwärtig, Schienbein noch immer dick…was kann es da besseres geben als einen 36-stündigen Wandertrip.
So nen Nagel wie du, hätte ich auch gern mal im Kopp.
Los geht’s ihr müden Krieger….Rücken muckt, Knie ist gegenwärtig, Schienbein noch immer dick…was kann es da besseres geben als einen 36-stündigen Wandertrip.
So nen Nagel wie du, hätte ich auch gern mal im Kopp.
Devid wird seinem Ruf gerecht, so kennt mal Ihn, normal kann jeder ![]()
Heute war es soweit. Habe meinen Mut und mein Werkzeug genommen und Luftfilter, Zündspulen (Magnetti Marelli) und NGK Zündkerzen gewechselt. Die Zündspulen waren dann doch nicht sooo ein grosses Problem, eher die Zündkerzen, die recht fest waren. Eine ging erst gar nicht los, da die Werkstatt die so fest gezogen hatte vor ca. 5-6 Jahren. Mit etwas WD-40 ging es dann.
Wie ich finde sehen die Zündkerzen nach gefühlt 60.000 Kilometern noch recht gut aus.
Er sprang zumindest sofort an. Morgen mal eine Fahrt unternehmen.
War ein tolles und spaßiges Wochenende, gestern auch alles i.O., viel gelacht, einfach schön, nachts etwas gefroren da 16 Grad vorhergesagt waren es aber 10 wurden....hätte nicht auf den Schlafsack verzichten sollen, die Fleecedecke war da etwas überfordert. ![]()
Heute Mittag mußten wir leider abbrechen, mein Bein hat nicht mehr mitgemacht, sind dann auf dem kürzesten Weg zum Auto gehumpelt. ![]()
Aber alles in allem ein lohnender Ausflug und ganz sicher nicht der letzte. ![]()
Dann erhol Dich mal gut!! Coole Aktion!
Gestern in Fano am Hundestrand gewesen mit der kleinen bei fast 30grad,herrlicher Tag ![]()
Schönes Wetter ausgenutzt und ein Kurztrip an die Ostsee / Poel gemacht.
Der 500 meiner Frau sauber gemacht, er geht nächste Woche zum TÜV.
@Devide: Sag mal ist das auf dem Bild ne Wasserflasche? Meinst Nicht dass Den Knie wegen falscher Schmierung geschwächelt hat ![]()
Heute angefangen Koffer zu packen. Morgen Abend bzw Donnerstag früh um2 geht's nach Düsseldorf zur Dokomi. Leider hat sich der Veranstalter kurzfristig umentschieden das ich das Jinx nur auf dem Gelände abparken darf. Trotzdem sind wir mit den Jungs vom Itasha Verein vor ort.
👆traumhaft ❤️
Beneide Dich 😉
Jo, da fällt die Eifel geringfügig ab. ![]()
Jo, da fällt die Eifel geringfügig ab.
Das macht gar nichts. Die Eifel ist auf ihre ganz eigene Art und Weise schön.
Klar, das Sauerland und Bergische Land auch, alles hat seine schönen Ecken und eigenen Charme, aber Berge sind halt Berge. ![]()
Für mich als Flachlandtiroler mit Sitz am Arsch der Heide. Was nichtmal nur sprichwörtlich ist, ist selbst die Eifel schon bergiges Land.
Wobei Alpines Gebirge, oder die Hochalpenstraße wie hier natürlich nen ganz anderes Kaliber sind.
Heute Kind 2 mit dem präparierten Benz abgeholt, Überraschung gelungen, geht doch nix über leuchtende „Kinder“Augen, da ist der Ärger der vergangenen Tage etwas vergessen. ![]()
Haben dann gefühlt mit 100 Kartons und Schachteln Tetris gespielt und unter Zuhilfenahme der halben Rückbank alles inkl. 3 Personen reingequetscht und sind zur Messe aufbauen.
Wollte dort eigentlich Chris kurz treffen, habe aber den Platz mit den Showcars nicht gefunden.
Am Ende war dann auch doch die Zeit was knapp.
Ja cool. ![]()
Dann bist Du jetzt ja vermutlich fest als Fahrer angestellt.
![]()
👆bin 🌟 vorfahren ist immer 😎 als mit einen KIA 👋
🍿🍿🍿
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat