Was treibt ihr heute so?

Partner:
Feiertag?
  • Los geht’s ihr müden Krieger….Rücken muckt, Knie ist gegenwärtig, Schienbein noch immer dick…was kann es da besseres geben als einen 36-stündigen Wandertrip. ^^

So nen Nagel wie du, hätte ich auch gern mal im Kopp.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Heute war es soweit. Habe meinen Mut und mein Werkzeug genommen und Luftfilter, Zündspulen (Magnetti Marelli) und NGK Zündkerzen gewechselt. Die Zündspulen waren dann doch nicht sooo ein grosses Problem, eher die Zündkerzen, die recht fest waren. Eine ging erst gar nicht los, da die Werkstatt die so fest gezogen hatte vor ca. 5-6 Jahren. Mit etwas WD-40 ging es dann.

Wie ich finde sehen die Zündkerzen nach gefühlt 60.000 Kilometern noch recht gut aus.

Er sprang zumindest sofort an. Morgen mal eine Fahrt unternehmen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • Hier mal der Vergleich der Zündkerzen

Ach so, Stella, den gelben Öldeckel habe ich auch etwas aufgefrischt.

Beim Rest war ich vorsichtig mit Putzen, bevor noch Dreck in die Zündkerzenöffnungen gelangt. Dafür glänzt die Motorhaube auch innen wieder.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 135.600 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 225.500 km
  • War ein tolles und spaßiges Wochenende, gestern auch alles i.O., viel gelacht, einfach schön, nachts etwas gefroren da 16 Grad vorhergesagt waren es aber 10 wurden....hätte nicht auf den Schlafsack verzichten sollen, die Fleecedecke war da etwas überfordert. ^^

Heute Mittag mußten wir leider abbrechen, mein Bein hat nicht mehr mitgemacht, sind dann auf dem kürzesten Weg zum Auto gehumpelt. ;(

Aber alles in allem ein lohnender Ausflug und ganz sicher nicht der letzte. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Einmal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Dann erhol Dich mal gut!! Coole Aktion!

Gruß, Jörg

• Gestern in Fano am Hundestrand gewesen mit der kleinen bei fast 30grad,herrlicher Tag 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der 500 meiner Frau sauber gemacht, er geht nächste Woche zum TÜV.

@Devide: Sag mal ist das auf dem Bild ne Wasserflasche? Meinst Nicht dass Den Knie wegen falscher Schmierung geschwächelt hat :/

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Heute angefangen Koffer zu packen. Morgen Abend bzw Donnerstag früh um2 geht's nach Düsseldorf zur Dokomi. Leider hat sich der Veranstalter kurzfristig umentschieden das ich das Jinx nur auf dem Gelände abparken darf. Trotzdem sind wir mit den Jungs vom Itasha Verein vor ort.

~~>Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet<~~

Jinx Theme Itasha Car <3 German Itasha e.V. <~~Member

JINX Folierung // 17 Zoll Brock B39 Felgen // CSR Böser Blick // CSR Curved Spiegel // CSR Heckspoiler // Front Flaps //

• Jo, da fällt die Eifel geringfügig ab. ^^

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Klar, das Sauerland und Bergische Land auch, alles hat seine schönen Ecken und eigenen Charme, aber Berge sind halt Berge. ;)

• Für mich als Flachlandtiroler mit Sitz am Arsch der Heide. Was nichtmal nur sprichwörtlich ist, ist selbst die Eifel schon bergiges Land.

Wobei Alpines Gebirge, oder die Hochalpenstraße wie hier natürlich nen ganz anderes Kaliber sind.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Heute Kind 2 mit dem präparierten Benz abgeholt, Überraschung gelungen, geht doch nix über leuchtende „Kinder“Augen, da ist der Ärger der vergangenen Tage etwas vergessen. :)

Haben dann gefühlt mit 100 Kartons und Schachteln Tetris gespielt und unter Zuhilfenahme der halben Rückbank alles inkl. 3 Personen reingequetscht und sind zur Messe aufbauen.

Wollte dort eigentlich Chris kurz treffen, habe aber den Platz mit den Showcars nicht gefunden. ^^ Am Ende war dann auch doch die Zeit was knapp.

• Ja cool. :thumbup:

Dann bist Du jetzt ja vermutlich fest als Fahrer angestellt. 8) ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!