Hallo aus Gera

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Gemeinde,

ich habe mein TIPO jetzt ein paar "Tage" (hab heute grad die 1000km voll gemacht) und habe auch schon hier und da mitgelesen. Jetzt wollt ich mich mal vorstellen. Ich bin Alexander (kurz Alex) komme aus Gera und arbeite im öffentlichen Dienst. Ich hatte bisher schon diverse Autos von FIAT vom Uno über Punto 176 über Bravo I über Stilo über Bravo II und jetzt der TIPO. Ich bin also der Marke schon seitdem ich die ersten Meter gefahren in treu ;) Wobei der TIPO bisher der einzige wirkliche Neuwagen ist.

Na ja genug von mir. Ich freue mich auf zukünftige Diskussionen und vielleicht trifft man ja den Einen oder Anderen bzw. die Eine oder Andere mal auf der Straße.

das ist übrigens der gute. Ich habe noch einiges mit Ihm vor. Die H&R Federn hab ich schon hierliegen, denn der ist schon ein wenig hoch :) und die DTE Leistungssteigerung ist auch schon da. Na mal sehen, was die Zeit so bringt.

Bis dann, liebe Grüße Alex

Mein Fiat: TIPO Sport, 120PS T-Jet, Metropolitano Grau
  • Herzlich Willkommen im etwas anderen Forum mit nem Haufen verrückter Tipo Fahrern :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken Tipo und allzeit gute Fahrt!

Da hast du ja schon gute Sachen vor mit dem Guten, berichte gerne inwiefern die Leistungssteigerung was gebracht hat - bin bei meinem auch noch am überlegen es machen zu lassen ^^

Liebe Grüße aus Dithmarschen

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Wünsche Dir viel Spaß mit den Tipo.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Hallo Alex, viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns hier im Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Auch von mir ein herzliches willkommen, Alex! :thumbup:

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na endlich mal wieder jemand aus der "Region"

Herzlich willkommen in unserem Forum.

Gruß aus dem Vogtland

• Ciao Alex,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Alex, willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem Tipo. Und schon wieder ein "Sport" die verkaufen sich ja besser wie gedacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alex, herzlich willkommen bei dem "verrückten" Haufen.

Viel Spaß hier und vor allem mit deinem Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus Alex,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Ciao Alex, Herzlich willkommen bei uns & viel Spaß mit dein Tipo Sport übrigens habe denn selben nur die Felgen sind anders.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Hallo Alex! Willkommen bei uns. Schickes Auto hast Du Dir zugelegt.

Viel Spaß bei uns im Forum..... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!