Buongiorno aus Nordhessen!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    endlich komme ich mal dazu mich vorzustellen, leider zu wenig Zeit gefunden: :)
    Mi chiamo Ruben! Ho 39 anni! Komme aus der Region Kassel (Breuna) und fahre jetzt ca 1 Jahr einen Tipo Pop mit 95 PS. Nach diversen Mazda Modellen wollte ich letztes Jahr ein funktionales, robustes Auto mit so wenig technischen Spielereien wie möglich. Das Auto für das alltägliche Leben. Hatte die Jahre vorm Tipo massig Probleme mit allen elektronischen Helferchen etc. Meine Eltern fahren seit Jahren nur Fiat und hatten nie Probleme damit. Nunja, so habe ich gewechselt. Habe bis jetzt ca 30000 km abgespult, ohne Probleme. Alles sehr gemütlich und ich bereue den Kauf nicht. Bald bekommt der Tipo noch ein Brüderchen Namens Fiorino :) Irgendwie lande ich immer bei den Italienischen Marken. Auch bei den Moppeds. Naja, hoffe auf regen und informativen Austausch in diesen Forum!

E: Farbe ist Grau, eine graues Entlein. Am Heck Aufkleber mit folgender Aufschrift: " Prisencolinensinainciusol! Alright!!"
    Eventuell erinnert sich noch jemand: https://www.youtube.com/watch?v=-VsmF9m_Nt8
    Ich liebe ihn!

Mache die Tage mal ein Foto.

Piacere!
    Ruben

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 95 PS Colosseo Grau

3 Mal editiert, zuletzt von Rabauke81 ()

• Hallo und herzlich Wilkommen bei uns hier im Forum.
    Das mit dem Austausch wird es 100% klappen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit deinen Tipo.

LG Heiko

• Eine Glatze ist FKK auf höchster Ebene!
    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge Euro 6D- Temp Klimaautomtik. Navi, Cinema Schwarz
  • Hallo Ruben,
    Herzlich willkommen hier im Tipo Forum und viel Spaß mit deinem Tipo.
    95 PS = sorgenfreies, günstiges Auto :thumbup:
    ... wenn auch etwas schwach auf der Brust :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Danke! Schwach das stimmt. Aber mehr Pferdchen brauche ich nur beim Mopped :) Und für den Arbeitsweg und gemütliches von A nach B reicht es allemal.
    Fiat mit 95 Ps, Wasser aus dem Acquedotto, gute Klamotten und gutes Essen : la dolce vita! :D

Mein Fiat: Fiat Tipo Hatchback 95 PS Colosseo Grau
  • Super Vorstellung! Willkommen bei uns. Und 95 PS reichen mit dem neuen Bußgeldkatalog allemal.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch von mir, an dieser Stelle ein herzliches willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem Tipo. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

• Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Un caloroso benvenuto! :D

Das Auto is völlig ok, ich habs geliebt, den Nachfolger verehre ich. Austauschen kann man sich hier über alles, auch Auto´s :whistling:
    Ich hatte auf dem weißen auch einen schönen Aufkleber " FUCK YOU GRETA" :thumbup:

Viel Spass hier :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• Herzlich willkommen hier bei uns und weiter viel spaß mit deinem tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ciao Ruben,
    auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Und wir haben wieder 30.000 Kilometer mehr!! 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Auch als Exil-Hesse (ursprünglich aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg) sage ich Hallo und herzlich willkommen hier!

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Servus Ruben,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Ruben,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deinem Tipo! :)

Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • lol gib den affen zucker :1f602: :1f602: servus und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup: schöne grüse aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!