Rot gegen weiß

Partner:
Feiertag?
  • Tipo putzen macht Spaß und tut der Seele gut! Fragt mal Jörg, der denkt genau so wie ich. Wetten? Nach nur einem einzigen kurzzeitigen Putz-Absturz hatte er schon bald wieder zu alten Tugenden zurück gefunden. Jetzt putzt er wieder. :thumbup: Gott sei Dank!

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Tipo putzen macht Spaß und tut der Seele gut!

Ich bin übrigens 1. Vorsitzender der anonymen Autoputziholiker mit Schlauch-Regenwasseranschluss unterm Carport. :thumbup: Und ja, ich weiß, dass ich völlig autobekloppt bin. :D

• auch von mir Glückwunsch zum Neuen!
    Und GelatoWeiss kommt immer gut :thumbup: ;)

Das der besser "abgeht" als der TJet, ist mal klar. Der hat ja ein deutlich höheres Drehmoment!!!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Noch ein schöner weißer Schwan :) und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ich bin übrigens 1. Vorsitzender der anonymen Autoputziholiker mit Schlauch-Regenwasseranschluss unterm Carport. :thumbup: Und ja, ich weiß, dass ich völlig autobekloppt bin. :D

Ich nutze mein Brunnenwasser......aber noch viel lieber wie putzen tue ich meine Autos fahren..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• richtig Thomas..... :D :D :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Auch von mir alles gute mit dem neuen!
    Super Farbe! :thumbup:
    Und so Pflegeintensiv finde ich den auch nicht!

Liebe Grüße nach DD!

Marco

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4, 16V, Pop, 95 PS, Gelato Weiß
  • Auch von Meiner-Einer Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Tipo. :thumbup:

Auto waschen mit Brunnenwasser ist in Brieselang nicht gut.

Bei dem Eisenhaltigen Plöms hast du gleich Flugrost auf dem Lack. 8o

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Allzeit gute Fahrt mit dem Neuen. :thumbup: Der Diesel ist nicht schneller wie der T-Jet. Man darf sich nicht von der Motorcharaktreristik täuschen lassen. Der Heizölbrenner ist beim Kraftstoffverbrauch natürlich im Vorteil, erst recht wenn häufig Leistung abgefordert wird. ;)

Mein Fiat: 1.6 Multijet Lounge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!