Motor rattert

Partner:
Feiertag?
  • Ich komme aus dem schönen Wörth am Main

Also ein Unterfranke. ;) In der Gegend war ich in meiner aktiven Tenniszeit sehr viel unterwegs.

• Ich komme aus dem schönen Wörth am Main

Muss am Montag Mal gucken, welche Mitglieder da rundherum wohnen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also ein Unterfranke. ;) In der Gegend war ich in meiner aktiven Tenniszeit sehr viel unterwegs.

oha cool ein tennisfreak,meine höchste klasse war "verbandsklasse" Herren 30 :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • oha cool ein tennisfreak,meine höchste klasse war "verbandsklasse" Herren 30 :thumbup:

Nach einem Bandscheibenvorfall 4./5. LW und einem Knorpelschaden Stadium 4 am linken Knie habe ich meine Tenniskarriere in der Bezirksliga Herren 50 vor ein paar Jahren beendet. Meine schönste Zeit war Anfang der 80er Jahre, als ich Jugend und gleichzeitig Herren gespielt habe. Da hat noch niemand an Graf und Becker gedacht.

• Nach einem Bandscheibenvorfall 4./5. LW und einem Knorpelschaden Stadium 4 am linken Knie habe ich meine Tenniskarriere in der Bezirksliga Herren 50 vor ein paar Jahren beendet. Meine schönste Zeit war Anfang der 80er Jahre, als ich Jugend und gleichzeitig Herren gespielt habe. Da hat noch niemand an Graf und Becker gedacht.

ja verbandsrunde ist bei mir auch Geschichte, spiele nur noch aus spaß und Lust, :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Habe auch früher sehr viel Tennis und Turniere gespielt. Durfte auch die Jugend bei uns im Verein trainieren. Als dann aber welche anfingen, mich in Grund und Boden zu spielen, habe ich die Sportart gewechselt. ...Langstrecke Leichtathletik.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Muss am Montag Mal gucken, welche Mitglieder da rundherum wohnen.

Ich wohne wohl noch keine 10 km von Sven entfernt. Leider bin ich jedoch technisch völlig unbegabt. Da hilft m.E. auch nur der Weg in die Werkstatt.
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mathematisch gesehen....minus x minus = plus....vielleicht solltet ihr beiden doch mal einen Versuch starten. :D :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • @Sven1979

Bin gerne bereit mit unserem Tipo Dich irgendwo in Wörth zu treffen ( z. B. Parkplatz am Friedhof). Dann können wir mal hören, ob das bei Deinem Wagen anders klingt als bei mir. Hätte um ca. 18.00 Uhr Zeit. Vielleicht kommt Thorsten83 (Sohn) mit seinem Tipo auch mit.

Wäre dann auch gleich ein kleines Treffen :D

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Super, Sven!

Dann bleibt es dabei! Wir sehen uns um 18.00 Uhr am Ortseingang Friedhof! Thorsten kommt mit seinem Tipo auch dazu.
    Dann schauen wir mal, ob sich an deinem Amore-Roten eine Reparatur noch lohnt. :D
    Bin jetzt bis ca. 17.30 Uhr weg.

Gruß
    Karl-Heinz

P.S. Falls andere Forumsmitglieder, die auch keine Ahnung haben, in der Nähe sind, ihr seid gerne willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!