Liebe Grüße von Flappa & Flamma

Partner:
Feiertag?
  • Ich drücke mit.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich muss lachen, immer wenn ich hier einen neuen Beitrag sehe denk ich, Mensch nu ham se´s endlich. Und dann les ich weiter warten. Is wie so ne Geburt gell, es will nicht raus :1f602: Ich halte auch weiter die Däumchen :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Habt ihr denn inzwischen schon nen Preis für die Teile ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich muss lachen, immer wenn ich hier einen neuen Beitrag sehe denk ich, Mensch nu ham se´s endlich. Und dann les ich weiter warten. Is wie so ne Geburt gell, es will nicht raus :1f602: Ich halte auch weiter die Däumchen :thumbup:

Ne geburt is aber mit abstand die teuerere option auf dauer betrachtet. Erfahrungsgemäß, mal 2....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Was dauert da eigentlich so lang? Die sollen mal Gas geben :1f602:
    Am Ende habt ihr alle Puzzleteile da und der Wagen fehlt immer noch :1f648: :1f609:
    Ich drück dann auch mal mit!

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010
  • Ich bin auch schon ein Dauerdrücker...langsam tun mir die Daumen weg... ^^ ;) :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Naja, haltet durch! Das Warten auf den Neuen ist eigentlich seit Bestehen des Forums schon immer ein Thema. Ich hatte damals Glück. Meiner stand im Showroom des Autohauses. Hab' ihn quasi gleich mitgenommen. Warten ist eine Qual!

Wird schon noch! ^^
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich hatte im Juni 2016 auch Glück. Irgendwie zum Fiathändler gefunden und da stand das rote Schmuckstück. Probe gesessen, den rieeessseen Kofferaum begutachtet und eine Nacht Bedenkzeit erbeten. Am nächsten Morgen den Leasingvertrag unterschrieben. :) Der Verkäufer: "Gut dass Sie reserviert haben. Nach Ihnen kam noch ein italienischer Interessent, der ihn auch gerne sofort genommen hätte."

Gerade mit der Bank gesprochen. Der Fahrzeugbrief ist auf dem Postweg unterwegs und dann ist er endlich mein Schatz!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • So war es bei mir auch. Hätte ich zu lange überlegt, wäre er wohl weg gewesen, da der Kollege von meinem Verkäufer auch einen Interessenten hatte. Zu spääääät, ätsch :1f61c: :1f601:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010

Einmal editiert, zuletzt von @ndy ()

• von ansehen,Probefahrt...Abholung:3tage

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • von ansehen,Probefahrt...Abholung:3tage

Richtig! Alles andere ist Folter! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Alles andere ist Folter!

Dann kauf mal ein Auto im Lockdown. 2 Wochen! Versicherung Unfallgegner sensationell schnell, FCA Bank dicht. Mir hats Ohr geblutet vom Telefonieren :whistling: Und Auto abgeholt und zugelassen ohne Freigabe der Bank, weil Verkäufer auch sensationell.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • war ja im Dezember, da war alles noch schick

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Habt ihr denn inzwischen schon nen Preis für die Teile ?

Nope, er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Rufen da heute wieder an :P

Online bei unserer Versicherung ist jetzt immerhin schon unser Wunschkennzeichen eingetragen... wir nehmen also an, dass die Anmeldung schon durch ist.

Das Warten ist wirklich Folter... aber er kommt halt wann er kommt. So viel Geduld haben wir nun auf jeden Fall noch.

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen

Einmal editiert, zuletzt von Flappa & Flamma ()

• Sooooooooooooooooooo, da hatten wir ihn wieder an der Strippe und es gibt Neuigkeiten:

• Der Wagen ist da!!!! Neue Schlappen sind schon drauf und die Gummilippe hat er auch schon installiert (Rest ist noch nicht gekommen).
    • Es liegt jetzt alles an der Zulassung. Morgen kommt der Dienst bis 12 Uhr bei ihm rein und wenn unsere Papiere dabei sind, können wir Donnerstag gegen Vormittag abholen.
    • Er muss nur noch die Endreinigung und Übergabeinspektion vornehmen.

Bei uns in der Online-Übersicht der KFZ-Versicherung ist zumindest das Kennzeichen hinterlegt, deshalb hoffen wir, dass damit auch das Auto zugelassen ist und die Papiere morgen dabei sind.

Die Vorfreude steigt! Somit könnten wir dann am Samstag schön im Tipo gen Nordsee fahren.

Mein Fiat: Kombi MORE (MY20) 1,4 T-Jet S-Design in Gelato weiß mit schwarzem Dach (und Himmel) inklusive Komfortpaket, Sicherheitspaket, 12V im Kofferraum und Ganzjahresreifen
  • Na bitte geht doch :thumbup: Jetzt nochmal Daumen und Zehen gedrückt für die Zulassung :whistling:

• KLASSE !!!

Das wird :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich könnte ja mal eben rüberfahren und luschern... :whistling:

Nein quatsch...bin so gespannt. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!