Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Da kennst Du mich aber schlecht.....ich habe kein Problem damit jeden meine Meinung direkt ins Gesicht zusagen Anja....egal wer das ist.

Enzo was ist heute schon fair.....und glaub mir ich habe mich schon sehr gezügelt beim Thema Gummihasen..... ^^

LG Thomas :thumbup:

Immer wieder erstaunlich welche Jacken du dir alles anziehst Thomas und für wie wichtig du dich hältst.
    Ich hatte dich damit gar nicht persönlich gemeint, aber gut.
    Passt in mein Bild ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Anja, du bist doch sonst nicht so schüchtern. Steh doch dazu, dass du Thomas meintest. :thumbup:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Enzo da kommen noch viel mehr in Frage ;)
    Und Thomas is nur kleinkariert im Denken, nix was mich reizen würde.
    Ist ein weitverbreitetes Phänomen diese Kommunikation. Dafür haben viele das Gespür für ein richtiges Gespräch verloren.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Achim geht es gut

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke Manni.....dann bin ich beruhigt.....bestell mal schöne Grüße.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Mache ich Thomas :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ach dann kann er künftig den Hyundai Leuten auf den Sack gehen.Ich denke damit können wir leben . :1f923: :1f602:

8| zur front no Kommentar 8| :thumbdown:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Jetzt muss ich ja doch mal laut lachen.
    Der Gummihase ist mit einem Hatchback unterwegs! Hatte er doch den Tipo HB als mit Abstand hässlichste Variante abgetan. Stichwort Kurzheckwarze....
    ... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :D :whistling:
    Deshalb sag ich immer, sag niemals nie (andere Marke, E-Auto....) :rolleyes:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • flappa und Flamme, auch schon ne Weile weg

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • flappa und Flamme, auch schon ne Weile weg

...die waren gestern hier, hatten ne Frage wg. der Batterie. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

• Apropro Schalke, was´n mitm Heiko? Weiss jemand was?
    @Heiko04 Ola Senor alles gut ?(

Er steckt wohl immer noch in einem Tunnel fest!
    Bald hat er ja Weihnachtsurlaub!

• Und der Dauerläufer!? Wo ist er geblieben!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!