Hier können Vermisstenanzeigen aufgegeben werden! 2.0

Partner:
Feiertag?
  • Sind doch eh nur noch die selben die hier was schreiben , so ca .10 Personen , echt schade .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Genau Manni, schliess Mal Eure WhatsApp Gruppe und ab zurück ins Forum ..... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin auch noch da obwohl ich keinen Tipo mehr hab. Dafür wurde als Ersatzwagen meiner Tochter für den durchgerosteten 188er Punto ein 199er Punto angeschafft. Den nutze ich jetzt auch, wenn meine Frau im Stromer mal andere Wege geht, bis das neue FZ da sein wird.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Sind doch eh nur noch die selben die hier was schreiben , so ca .10 Personen , echt schade .

Das ist ja auch eine Cliquenwirtschaft hier. Und wer nicht in Bild passt, dem wird unmissverständlich klar gemacht, dass er nicht mehr willkommen ist.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Das ist ja auch eine Cliquenwirtschaft hier. Und wer nicht in Bild passt, dem wird unmissverständlich klar gemacht, dass er nicht mehr willkommen ist.

Ist in der Dorfkneipe auch so.

Wer sich daneben benimmt kommt net mehr rein.

Hat mir mein Freund erzählt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Enzo, ich hab nichts gesagt ...

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • jo...bin auch mal gespannt ob mein 2. Schotten auch nur noch ansatzweise an den Flair des 1. ranreichen kann....so viele Gesichter da bereits fehlen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jeden Morgen seh ich morgens im Bad auch ein unbekanntes Gesicht. Grüßt aber immer freundlich zeitgleich zurück. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Jeden Morgen seh ich morgens im Bad auch ein unbekanntes Gesicht. Grüßt aber immer freundlich zeitgleich zurück. :D

Stephan, ich grüße auch immer freundlich, wenn ich dein AVATAR sehe! ;)

Schließen sich "morgens" und "freundlch" nicht irgendwie aus?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Beim mir nicht, ich bin an 24/7 freundlich!

Das versuche ich auch, klappt aber nicht immer. Wenn's schwer wird, klick ich meistens in's Forum :D .
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ...bin auch mal gespannt ob mein 2. Schotten auch nur noch ansatzweise an den Flair des 1. ranreichen kann....so viele Gesichter da bereits fehlen.

Aber klar doch. Ich war bisher immer dabei und es war jedes mal super. Ja, der/die eine oder andere fehlt, neue Gesichter kamen bisher immer hinzu. Ich finde, gerade das Schottentreffen hat dem Forum immer wieder Aufwind gegeben. Auch wenn die allgemeine Stimmung mitunter gerade etwas angespannt war ( vor Schotten), war in Schotten alles wie weg geblasen. Hat der Gemeinschaft immer gut getan!
    Nicht umsonst sind wir z.B. im Hotel und bei "unserem Italiener" immer wieder gern gesehene seriöse Gäste.
    Nächtliche Ruhestörung vor dem Hotel? Im Leben nicht! Sonst dürften wir ja garnicht wieder kommen. ;) :thumbup:
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • nö, ich vergess einfach, dass es noch früh ist. :D

Das Privileg des Alters :D

• Thema Vermisstenanzeigen. Beim Durchstöbern von Galeriebildern hab ich ein Foto von Jessy's (Balea) Tipo gefunden. Wo ist sie denn eigentlich abgeblieben.............. ;( :D
    Du fehlst!
    KH

• Von Achim ganz zu schweigen .....alle in WhatsApp.... 8|

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!