Arschkälte 2020/2021!

Partner:
Feiertag?
  • - 7 Grad......fühlen sich aber wie - 15 an........über Nacht 10 cm Neuschnee......es fallen auch jetzt noch ein paar Flocken.... ^^

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns ist erst mal Schluss mit Neuschnee. Die nächsten Tage soll es sonnig werden und weiterhin Dauerfrost.

• -17°C gerade. Heute früh morgens -22°C. Dafür haben wir wieder etwas Sonne :2600:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Bei uns auch den ganzen Tag strahlender Sonnenschein bei - 7° !

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • - 4 grad aktuell den ganzen tag grauer Himmel ,und schneit wieder :/

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute Nacht wirds richtig kalt bei uns......Nebel bei - 14 Grad im Moment..... :(

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns -23°C bei freiem Himmel. Die Sterne sieht man Wunderbar :2728: :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ihr solltet lieber die letzten Zuckungen der Winterdepression auskosten bevor das Klima sich weiter erwärmt und es irgendwann nur noch ne ganz normale Depression ist :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich freu mich drauf das es bald wieder wärmer wird. Und wenn es warm ist vermisse ich den Winter :1f633: :1f602:

• Bei uns schon wieder -12 Grad. Das sind dann insgesamt -36 in den letzten 3 Tagen. :D

• Minus 7 im Havelland.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier wird es jetzt kälter.

Innerhalb von 30 Minuten ist es 2 Grad kälter geworden.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!