Partner:
Feiertag?
  • Ich werde es mal probieren..... 8o

Aber ungesüßte Mandelmilch, der Darm dankt es dir.
    Und nur Dinkel und Hafer Vollkorn, ohne Zusätze.
    Das mache ich jetzt seit 18 Monaten, es hat so 2 Monate
    gedauert bis eine Besserung richtig spürbar war.
    Heute fühle ich mich so gut wie seit über 10 Jahren
    nicht mehr.
    Du kannst halt die Fehler von 40-50 Jahren nicht
    von heute auf morgen verbessern.

• @Fiatfantom

Du sprichst die falsche Person an. Nicht ich weiß es besser, sondern die von mir behandelnden Ärzte, ihres Zeichens Onkologen, haben mir das empfohlen. Wenn ich demnächst meinen Vorsorgetermin wieder habe, dann kann ich den beiden Profs ja mal empfehlen, zu Schwester Anja zur Nachschulung zu gehen, damit sie ihr Fach besser verstehen. ;)

:1f644: :1f644: :1f644: Genau diese Art meine ich Klaus. Absolut unsympathisch. Für mich war es das jetzt auch. Ich werde der Kommunikation mit dir aus dem Weg gehen, genau wie es mir empfohlen wurde.
    Alles Gute!

Hey Ihr beiden, habt Euch mal wieder lieb und vertragt Euch wieder. Sowas macht doch ein Forum nur kaputt, wir sind doch nicht zum streiten hier sondern um uns gegenseitig zu helfen und um Erfahrungen auszutauschen. Shake Hands please. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hey Ihr beiden, habt Euch mal wieder lieb und vertragt Euch wieder. Sowas macht doch ein Forum nur kaputt, wir sind doch nicht zum streiten hier sondern um uns gegenseitig zu helfen und um Erfahrungen auszutauschen. Shake Hands please. :)

Im weitesten Sinne war es ja ein Erfahrungsaustausch. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Problem hier ist doch, das sehr viele einfach Recht bekommen wollen.
    Klaus sagt, er darf keine Milch trinken weil....
    Anja widerspricht dem und gibt ihr Wissen zum besten. Dann kommt Klaus wieder um die Ecke, ja aber....
    Ich hätte mich einfach für die Info bedankt und weiterhin keine Milch getrunken wenn ich der Meinung bin das ist richtig und fertig....

Das Leben kann so einfach sein... :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Und noch eins.... Ganz ursprünglich ging es hier mal um den Fiat Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das Problem hier ist doch, das sehr viele einfach Recht bekommen wollen.
    Klaus sagt, er darf keine Milch trinken weil....
    Anja widerspricht dem und gibt ihr Wissen zum besten. Dann kommt Klaus wieder um die Ecke, ja aber....
    Ich hätte mich einfach für die Info bedankt und weiterhin keine Milch getrunken wenn ich der Meinung bin das ist richtig und fertig....

Das Leben kann so einfach sein... :whistling:

Danke. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der tipo ist so gut, vorher sind die Lenker des Fahrzeugs gebrechlich :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Es ist vollbracht, seit einem Jahr kein Schweinefleisch mehr gegessen!

Die Gelenkprobleme sind wie weggeblasen, kann meine Arme wieder voll über dem Kopf ausstrecken.
    Auch keine Schmerzen mehr in den Großzehen!
    Und das ohne Pillen! :thumbup:

• Es ist vollbracht, seit einem Jahr kein Schweinefleisch mehr gegessen!

Die Gelenkprobleme sind wie weggeblasen, kann meine Arme wieder voll über dem Kopf ausstrecken.
    Auch keine Schmerzen mehr in den Großzehen!
    Und das ohne Pillen! :thumbup:

Gut gemacht und belohnt worden !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Der Ritter König von Nazareth....oder der tripper König :1f451: vom Lazarett :D :D

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ist mir peinlich.... :P

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Ist eigentlich noch ein bisschen früh für Halloween hier.... :1f914:

• Und ich bin katholische Jungfrau :1f602: :1f602:

:D :rolleyes:

• Ist eigentlich noch ein bisschen früh für Halloween hier.... :1f914:

Also einige hier lehren mich das ganze Jahr hinweg immer wieder das fürchten... :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!