Partner:
Feiertag?
  • Mit Ornella Muti habe ich so meine ersten sexuellen Erfahrungen unter der Bettdecke gesammelt. :D

Ah 8o ..... Dann brauchtest du keine Reiszwecken mehr, um die Bilder von ihr an die Wand zu pappen. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Irgendwann kam dann mal die Ansage von meinen Eltern: Junge, mach mal net mehr so viele Sportflecken ins Laken.
    Ich hätte im Boden versinken können. =O :D Da war ich so 12-13 schätze ich mal.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • hach....wer möchte da nicht noch mal 13 sein. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • hach....wer möchte da nicht noch mal 13 sein. :thumbup:

Meinst du, weil du jetzt die Bettwäsche selber waschen musst? :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • btw. das ist doch hier der Psychologie-Fred und alles bleibt vertraulich? =O

• Grad geguckt, immer wieder herrlich !!! :thumbup:

Wie er sie im Bett mit dem Traktor durch`s Dorf zieht und der alte Knacker die Hand ausstreckt "oh, da muss ich mal anfassen" und seine Alte ihm gleich einen in die Seite gibt, ...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Grad geguckt, immer wieder herrlich !!! :thumbup:

Wie er sie im Bett mit dem Traktor durch`s Dorf zieht und der alte Knacker die Hand ausstreckt "oh, da muss ich mal anfassen" und seine Alte ihm gleich einen in die Seite gibt, ...

Hast Recht. Genial!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• "Gehen Sie Ihren Koffer selber holen, Sie sind doch schon naß"....und dann will er sie zum Hotel "Corona" schicken, echt aktueller Film. :D

Das war übrigens ein blauer Panda am Anfang @Turbo M :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn die Pubertät bei euch vorbei is, sagt bescheid, dann schreib ich hier wieder mit. Übrigens gibt es da auch Tabletten um diesen sexuellen Drang bei alten Männern zu unterdrücken :1f61d: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Gabs bei der Armee auch.

Der Sogenannte "Hängolintee". :D

Grüße Don Dirk

• Wenn die Pubertät bei euch vorbei is, sagt bescheid, dann schreib ich hier wieder mit. Übrigens gibt es da auch Tabletten um diesen sexuellen Drang bei alten Männern zu unterdrücken :1f61d: :1f602:

Hoffnungslose Fälle Anja.....lass mal was anderes machen..... :D

Wenn die Pubertät vorbei ist bedeutet das der Deckel ist zu... ;(

• La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Wie jetzt? Du hattest die Ornella unter Deiner Bettdecke??? :D Respekt. :thumbup:

Das hab ich eben erst gelesen und ganz schön gefeiert. Davon muss ich mich erstmal erholen, dass kann schonmal bis morgen früh dauern.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • So, eine Entscheidung ist eben gefallen, jetzt wird der Film geguckt.

Der gezähmte Widerspenstige

Wenn ich mich morgen nicht melden sollte bin ich im Lazarett krank vor
    lachen.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!