Partner:
Feiertag?
  • Ich danke euch, die OP ist sehr gut verlaufen, die Schmerzen im Bein sind komplett weg und mir geht es richtig gut, ich könnte Tango tanzen wenn ihr versteht was ich meine.

Ja, das verstehe ich sehr, sehr gut und kann das absolut nachvollziehen. Freut mich, dass es Dir jetzt wieder gut geht. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Dann gibts jetzt auch keine Helene Fischer hier. :D

Prima, dass Du alles so gut überstanden hast ! :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich danke euch, die OP ist sehr gut verlaufen, die Schmerzen im Bein sind komplett weg und mir geht es richtig gut, ich könnte Tango tanzen wenn ihr versteht was ich meine.

Servus Martin,

schön, dass Du auf dem Pfad der Genesung wanderst...schmerzfrei, wie Du sagst!! Das ist SUPER und auch extrem wichtig!! :thumbup: Den Tango, den holt @Chaosliesl, @Fee oder eine andere holde Maid aus dem Forum zeitnah mit Dir nach. ;)

Herzliche Grüße und weiter so

Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • LOL holde Maid *hust* :D Die Emanzipation verpennt?
    Bei Walzer bin ich dabei. Das liebe ich :thumbup: Durfte ich einmal beim Marine-Offiziersball in Wien tanzen. Hammermäßig :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Discofox, das gibt es noch, da habe ich mich in jungen Jahren bereits vor gedrückt. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Mit Fee den Disco Fox, mit Anja den Walzer und mit Stella den Tango. ;)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Ääh nö, ich bin Tarantella. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Einmal editiert, zuletzt von Stella ()

3 Engel für @Turbo M :thumbup:

@Chaosliesl unsere Kampfemanze ;) Es ist absolut nix falsch daran, wenn man(n) sich zu benehmen weiß und dem Gentlemendasein fröhnt....meine Frau weiß das sehr zu schätzen. ^^

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Boah Kampfemanze :1f602: etz hab ich fast meine Decke eingesaut weil ich mich am Kaffee verschluckt hab!
    Da hab ich immer diese Weiber vor Augen die auf Bühnen springen und Brüste in die Welt halten :1f602: Neeeeeeeeeeeeeeeeee sowat mach ich nur privat im kleinen Rahmen :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Mensch Martin......die 3 arbeiten Dich auf.....sei vorsichtig..... :D :D :D

schön das Du alles anscheinend gut überstanden hast.......

LG Thomas :thumbup:

• Mensch Martin......die 3 arbeiten Dich auf.....sei vorsichtig..... :D :D :D ....

klingt nach nur noch einem kurzen, aber seeehr erfülltem Restleben. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!