Partner:
Feiertag?
  • Da gibt es heutzutage ja schon echt geilen Scheiß....dann wird aus Chaosliesl die Cyborgliesl :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bin die Chaosborg, ihr werdet assimiliert, Widerstand ist zwecklos !

Gutes Gelingen Anja, und dass Du den Sch.... endlich los wirst.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sooooooooooooooooo, Mittwoch Termin Chirurgie OP-Gespräch. Ich lass aufmachen. OP ambulant, muss nur noch überlegen welche Narkose ich nehme, sie möchte gerne Spinal, ich hätte lieber ne Leitungsanästhesie.
    Schlimmer kanns ja nicht mehr werden :whistling:

Gibt's da denn kein Absinth oral als Narkose? :whistling:

• Mr. Goodnight wäre noch eine Alternative, soll aber übelst Kopfschmerzen als Nebenwirkung zeigen. :D
    jaja...wer den Schaden hat.... ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke euch, ich hoffe sehr. Ich vermute das der Erguss den Nerv gequetscht hat und des deshalb so höllisch weh tut. Wenn ich euch meine Medikation verrate wundert ihr euch das ich noch gradeaus laufen kann. Absinth is wie Huschdegutzele.
    @Braindead damit würd ich mir den Arm am liebsten zerschmettern :thumbup: ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Entweder das oder Arm ab :cursing: :D

Da gibt es super schöne Prothesen...Mahagoni hochglanzpoliert..ein Traum :love:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Da gibt es super schöne Prothesen...Mahagoni hochglanzpoliert..ein Traum :love:

Ich hau dich gleich ey :1f602: Mahagoni poliert.....ich will was terminatormäßiges mit viel Chrom, muss ja zum Tipo passen :1f601:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hätte ich mir denken müssen...mit eingebauten Flammenwerfer :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Dann frag mal bei Cyberdyne Systems nach, die müssten noch so nen Arm im Schrank haben, aber obs die richtige Seite ist :1f914:

Scherz beiseite, gutes Gelingen der OP und alles Gute Anja :1f44d:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Dann hätte ich den vom T 1000 genommen, der kann die Form verändern...zb.zum Nase bohren :love: Da fallen mir so viele Möglichkeiten ein.... :saint:

• Zb...oder für insekten reste :2620:

• Alles gute Anja, das wird schon wieder.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Alles gute Anja, das wird schon wieder.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Auch von mir: Zähne und Hintern zusammenkneifen und gutes Gelingen!! :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Danke euch, Manni hast du doppelt gepostet oder bin ich das und die rosa Elefanten :?: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!