Partner:
Feiertag?
  • Kleiner Tipp:
    Viele Damen ab 35 haben die wenigsten Erwartungen. Die wollen nur noch von jemand anderem als ihrem festen Partner begehrt werden. Sie haben meist schon Kinder und ihr Mann begehrt sie kaum noch. Sie muss nur noch in der Familie und/oder Beruf funktionieren.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Kleiner Tipp:
    Viele Damen ab 35 haben die wenigsten Erwartungen. Die wollen nur noch von jemand anderem als ihrem festen Partner begehrt werden. Sie haben meist schon Kinder und ihr Mann begehrt sie kaum noch. Sie muss nur noch in der Familie und/oder Beruf funktionieren.

LG
    Andi

Mensch Andi ich merke da spricht der Kenner. :D :thumbup:

• Bevor ich Elke kennenlernte war ich von 1982 - 1992 fünfmal in Kur. Also mit 18-28...damals war ich noch deutlich leichter - ähnlich wie du heute... ;) :D 8)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Liebe Grüße aus Feldberg. Bin heut Vormittag in der Reha Klinik angekommen. Mein Tipo hat mich ganz souverän ans Ziel gebracht. Jede Menge Fragebögen musste ich ausfüllen und alles doppelt und dreifach aber egal. Ich hab ein schönes 2 Bettzimmer, dass nur von mir allein die Zeit über bewohnt wird (Corona sei Dank). Das Essen schmeckt zwar ganz gut, ist aber viel zu wenig. Das Internet lässt stark zu wünschen übrig. Das war´s aber auch schon mit der Kritik. Morgen geht´s dann weiter mit Blut abnehmen, EKG, Bewegungsbad für die Wirbelsäule (hatte ja einen Bandscheibenvorfall) etc, etc, etc. Die haben jede Menge vor mit mir, wenn ich entlassen werde, bin ich vielleicht ein anderer Mensch. Na schaun mer mal. :)

Pizzeria Samira......hat lt. Webseite Lieferdienst.

...für den kleinen Hunger, nach der Henkersmahlzeit in der Kurklinik. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Moin Gemeinde!

Ich habe ein Problem mit meinem rechten Auge.
    z.B. sehe ich Nachts den Mond riesen groß,
    halte ich mir das rechte Auge zu, erscheint der
    Mond normal groß!
    Kennt jemand dieses Problem?

• Gerd, musst du etwa zum Augenarzt, die Optik nachjustieren lassen?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nee nee.....da hilft nur die sofortige Notschlachtung Gerd..... ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Scheinwerfer einstellen lassen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • direkt neben den Synapsen :D

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Zwischen den Ohren, wo sonst ?

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Zwischen den Ohren, wo sonst ?

:D

Richtig, die Tifosi Synapse trägt man zwischen den Ohren! :thumbup:

• In Wagenfarbe, cool ! :thumbup:

• Ich kenne das Problem tatsächlich...Aber nach dem 2. Kasten Bier, da passt es wieder. :whistling: ;)

Spaß....Ich frag mal eine Freundin von mir. Sie ist Optikermeisterin. ANTWORT FOLGT :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Beim Thema Neurologie muß ich leider passen. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Beim Thema Neurologie muß ich leider passen. :D

Nicht lachen. Bei plötzlich auftretenden Sehstörungen sollte man auch in dieser Richtung alles abgeklärt haben.

• Gerd das nennt man Anisometropie, liegt an Brechwertdifferenzen zwischen Hornhaut und Linse. Das kann durch Überlastung entstehen (viel am Computer) oder Schwankungen im Biorythmus, Hormon-oder Blutzuckerspiegel.
    Mein Sohn hat das auf einem Auge angeboren da heißt das Refraktionsamblyopie, waren umständliche Untersuchungen in der Augenklinik in Freiburg aber seine Sehschärfe ist dadurch nicht beeinträchtigt.
    Geh einfach mal zum Sehtest und lass mal die Augen prüfen ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!