zugelassene Nachrüst H7 LED Lampe Osram Night Breaker LED + Philips Ultinon Pro 6000

Partner:
Feiertag?
  • Das ist natürlich schon schlau vom Philips-Konzern, Modelle zu suchen, wo Osram mit der LED-Nachrüsttechnik noch nichts zu bieten hat. Da haben die Tipo-Fans ja Glück. :)
    Na ich wohl nicht - bei meinem Standard-Scheinwerfer - da wird es nix - aber ich bin sowieso nicht unzufrieden, als Wenigfahrerin, mit meiner Beleuchtung ...

• Ich fahre heute mal bei Bilprovningen vorbei und frage was die davon halten und wie das gesetzlich so aussieht in Schweden. Weil die würden ja das ganze bei der nächsten Inspektion prüfen. Die müssten also wissen ob das ok oder nicht. Die Polizei interessiert das herzlich wenig wenn ich nicht alle und jeden blende.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Naja dein Tipo steht doch nur.....da brauchst du doch keine andere Birnen einbauen.... :whistling: :whistling: :whistling:

LG Thomas :thumbup:

• also für den Tipo (mit Linsenscheinwerfer) ist die LED wirklich für Abblend sowie Aufblendlicht zugelassen laut ABE

bei meinem passt es auch

werde die nachher mal als Abblendlicht einbauen :thumbup:

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Oh hast du die schon gekauft die LED? Was kosten die denn? Hab nirgens einen Preis gefunden.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hab die auch gesucht aber nirgends gefunden ?(

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • unser allgemeiner Teileonkel Wessels&Müller hat die lagernd.
    UPE sind 134,95 inkl MwSt
    ich zahle aber weniger :D

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• 135€ pro Lampe oder im 2er Blister?

• wo findet man die ABE? Bei Philips habe ich nichts gefunden.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • wo findet man die ABE? Bei Philips habe ich nichts gefunden.

Die kann man runterladen sobald man die Lampen hat. Auf dem Karton ist ein QR Code mit welchem man die Runterladen kann.

@19inchwheeler Wäre es dir möglich die ABE hier als PDF reinzusetzten? Bei Bilprovningen wäre es vielleicht noch praktisch ein Dokument vorlegen zu können mit der ABE.

• Ist immer ein Paar Preis....
    LG Thomas :thumbup:

Hätte mich nicht erstaunt wenn es der Preis pro Lampe wäre. Heute bezahlt man für einiges die unmöglichsten Preise :1f605:

• Braucht man also 2 paar......für Abblendlicht und Fernlicht

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Genau

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • autsch....OK Danke.
    Gibt es schon bei Amazon

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!