Grüße aus dem Rheinland

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Richard, komme aus dem Rheinland und habe heute meinen neuen Tipo Kombi bekommen.
    Lese schon länger hier als Gast und es gefällt mir so gut, dass ich mich jetzt (mit Auto) endlich vorstellen kann... :)

Auf den Tipo bin ich gestoßen, weil ich ein neues Auto brauchte. Es sollte ein Kombi sein und ich wollte möglichst viel Auto im Budget bis 20K, relativ neu.
    Dadurch bin ich nicht am Tipo vorbei gekommen, der Preis und schließlich eine Probefahrt haben mich dann überzeugt.

Nun ist es ein S-Design (grau, schwarzes Dach, 18" Mopar) geworden, weil mir die Optik und die Ausstattung am meisten zugesagt hat.
    Habe dann das Netz durchwühlt und einen neuen (Tageszulassung 10km, EZ09/2020) gefunden und für 15990,-€ gekauft.

Bilder hänge ich an. Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch. :thumbup:

Gruß Mesi

• Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Welche Motorisierung hat Dein schöner Kombi?

• Huhu und happy Welcome Richard aus dem Rheinland, das ist ja schon wieder fast so poetisch wie die Nibelungen :D
    Da hast du ganz schön viel Auto für kleines Geld, ich gratuliere :thumbup:
    Viel Spass hier bei uns und allzeit gute Fahrt ^^

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo und herzlich willkommen!
    Hast alles richtig gemacht - viel Spaß hier im Forum und mit deinem Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Richard, herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem Tipo. Da hast du einen echten schnapper gemacht mit dem Preis.
    Gruß aus Neuss
    Manni

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Uiiii Neuwagenduft ! :D

Herzlichen Willkommen und Allzeit Gute Fahrt mit Deinem Traumauto ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wow, Hammerpreis für ein tolles Auto!

Viel Spass mit uns... :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Richard und Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem wahrscheinlich besten Kombi der Welt in Metropolitano Grau. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hallo Richard,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Einen S-Design als Kombi mit dem feinen TJet? Sehr gute Wahl!

Ich wünsche dir weiterhin mit deinem Wägelchen eine gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!