Grüsse aus Stuttgart

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

Ich bin Nemanja, komme aus Stuttgart und bin seit Mittwoch stolzer Besitzer des Fiat Tipo Kombi 1.4 95PS

:thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 95PS Weiß
  • Willkommen bei uns! Feines Auto!!

Am besten die Wagendaten noch ins Profil und schnell bei der Umfrage zum Kalenderbild September abstimmen. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen hier bei uns und viel spaß mit eurem Tipo, alles richtig gemacht mit dem Tipo und dem Forum.
    Dann sehen wir uns beim nächsten Treffen in Stuttgart im nächsten Jahr im Herbst.

Gruß aus Neuss.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallooooo, hallllooooooo und herzlich willkommen ^^ Richtiges Auto und richtiges Forum :thumbup:
    Viel Spass bei uns und allzeit gute Fahrt :love:

Grüßle Anja :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Willkommensgruß aus dem Havelland.

Viel Spaß hier bei uns und noch mehr Spaß mit dem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Servus,

auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Farbe passt, Motor passt, Forum passt!
    Hier bist du richtig.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Nemanja, Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo, ich wünsche Dir viel Spaß mit uns und allzeit gute Fahrt mit dem weißen Schwan. :)

L.G. Martin :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hallo Nemanja,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Kombi in weiss mit dem Rennmotor ^^ ? Alles richtig gemacht!

Dann wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen hier im Forum
    und viel Spaß mit dem Tipo im schönsten Weiß!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • ein hallo nach Stuttgart ,und herzlich willkommen hier im Forum, schöne grüße aus dresden :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!