Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Ja, das war der Polit-Blogger. Also keinen Schimmer von der Wissenschaft, aber laut trommeln. Nein danke. :evil:

Warte immer noch auf Eure Lösung für eine Pandemie...... Hoffe es ist nicht das Selektionsprinzip, so dass die Alten und Schwächen sterben und die Starken überleben.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja, das war der Polit-Blogger. Also keinen Schimmer von der Wissenschaft, aber laut trommeln. Nein danke. :evil:

Warte immer noch auf Eure Lösung für eine Pandemie...... Hoffe es ist nicht das Selektionsprinzip, so dass die Alten und Schwächen sterben und die Starken überleben.... :whistling:

Ja, eine, die jetzt auch gut trommeln kann, ist unsere neue Bundestagspräsidentin als selbsternannte Expertin:
    https://www.n-tv.de/politik/Ba…chen-article22898567.html

Zu Deiner Frage: Ja, die Lösung wird nur die Durchseuchung sein, da stimme ich mit Herrn Wieler vom RKI völlig überein.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Hm, genau das ist die Geschichte der Menschheit und auch aller andere Lebewesen dieses Planeten.

Mein Fiat: Limousine, Lounge, 1,6 Mjet, schwarz, 16" Aluräder
  • Das stand glaube ich noch nie außer Frage....lediglich das wie.

https://www.swr.de/wissen/coro…sene-reinfektion-100.html

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • nach wie vor bin ich zu 100% überzeugt das nur das impfen uns aus dieser scheisse führt, meine bessere hälfte ich und der Rest meiner Familie werden wenn es soweit ist die Boosterimpfung in Anspruch :thumbup: nehmen

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ist ja nicht so das wir außer den Pocken noch keine Impferfolge hatten...

https://www.unicef.de/informie…ektionskrankheiten/239398

Problem ist, bei den Pocken wurde es konsequent bis in den hintersten Winkel der Welt durchgezogen, bei allen anderen nicht.
    Bei Covid (hab null Plan, nur so ein Gedanke) kann es auch wie bei der Grippe an den Mutationen liegen. Ohne diese hätten die ersten 2 Impfdosen vielleicht wirklich gereicht...irgendwer weiß es...ich nicht. ;)

Ja, das war der Polit-Blogger. Also keinen Schimmer von der Wissenschaft, aber laut trommeln. Nein danke. :evil:
    ...

Fragt doch den selbsternannten Experten und Medizinökonomen Karl L. Der weiß sowas. Oder sagt es zumindest. Vielleicht glaubt er es sogar :P :D

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Mit der Erkenntnis macht man sich hier keine Freunde.Hab's vor einiger Zeit mit Verweis auf Gerald Grosz versucht ...
    http://www.tipo-forum.de/threa…?postID=347637#post347637

Der Impfstoff wirkt super toll!
    Einige Leute haben im Mathe und Physikunterricht wohl geschlafen!? :P

In einigen Euro Ländern wird nun noch mehr Impf-Druck aufgebaut, Italien, Österreich!

• Was Menschen sich für Erkenntnisse zusammen reimen!?

Die Impfstoffe wirken nicht!
    Was ein Quatsch!

Jedes Medikament wirkt nur für eine Zeit, nicht für die Ewigkeit!
    Der Mensch ist halt ein Verbrenner, alles was er zu sich nimmt,
    wirkt nur für eine bestimmte Zeit!
    Nicht nur Alk und Drogen! :D

• deshalb super-plus :whistling: äh boosterimpfung :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • deshalb super-plus :whistling: äh boosterimpfung :D

Bei mir sind am 23.12. ein halbes Jahr um.
    Vorher werde ich noch einen Surrogat Neutralisationstest machen lassen.

Und dann entscheide ich, wann ich mir die 3. Impfung geben lasse!

• ***Die humanitäre Krise im Norden Äthiopiens spitzt sich weiter zu. Nach Angaben des UN-Nothilfebüros (OCHA) können vor allem in der Krisenregion Tigray die Notleidenden nur stark eingeschränkt versorgt werden. Derzeit warteten neun Hilfs-Lkw mit Medikamenten in der Stadt Afar und auf eine Genehmigung der Regierung für die Weiterfahrt. Laut dem Bericht werden in Tigray Impfstoffe gegen Polio und Masern für Hunderttausende Kinder benötigt. Sollte es nicht gelingen, diese Impfstoffe zu verabreichen, "wird es zu einem Ausbruch kommen", warnen die Autoren. Auch die Versorgung von mehr als 5,2 Millionen Menschen mit Lebensmitteln und Wasser sei nur unzureichend möglich.
    Etwa 18.600 Kinder unter fünf Jahren seien wegen schwerer Mangelernährung in Krankenhäuser gebracht worden. Auch bei Schwangeren sowie stillenden Frauen sei der Anteil der Mangelernährten mit "rund 63 Prozent" sehr hoch, schreibt das OCHA weiter.***

Die haben es begriffen, scheiß auf Impfung, natürliche Auslese heißt das Zauberwort, dann müssen auch nicht mehr so viele Mäuler gestopft werden.

Wir haben alle Möglichkeiten und Freiheiten und jammern und diskutieren während wir mit dem Arsch auf der Couch sitzen, auf den Lieferservice warten und uns mittels Googel binnen Stunden neues Fachwissen aneignen wofür die Pfeifen „da oben“ Jahre lang Studieren mußten..

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hab heute morgen mal nen Antikörpertest gemacht, also nicht diesen mit dem Nasenabstrich, sondern den mit dem Fingerpieks.
    Und siehe da, ein Strich bei den IgG-Antikörpern erscheint, bei IgM nix.
    Wenn ich das richtig interpretiere @Chaosliesl, bedeutet das, dass erstens keine akute Infektion vorliegt (was ja auch nicht zu erwarten war),
    und das zweitens noch IgG Antikörper aufgrund der Impfungen vorhanden sind.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!