Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Für die Omikron Variante muss man sich zusätzlich dreimal impfen lassen. Die geboosterten sind dann bei insgesamt 6 Shots. Ob das eine Verschwöhrungstheorie ist? Aber wer 3 Shots macht geht auch 6 mal an die Spritze, ich sehe da kein wirkliches Problem.

Oh, er ist wieder wach. Ob er mir jetzt meine Frage nach dem Fachgebiet seines Diploms beantwortet?

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Schwurbeln und Sonstiges Einerlei.
    Dr. Schw., Uni Schwurbelhausen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Für die Omikron Variante muss man sich zusätzlich dreimal impfen lassen. Die geboosterten sind dann bei insgesamt 6 Shots. Ob das eine Verschwöhrungstheorie ist? Aber wer 3 Shots macht geht auch 6 mal an die Spritze, ich sehe da kein wirkliches Problem.

Da haben wir es wieder.
    Irgendwo nur die Überschrift gelesen oder halbherzig zugehört und schon werden wieder falsche Infos verbreitet!!!

Aktueller Stand ist man brauch keine 3 zusätzliche neuen Impfungen sondern die 3 Boosterimpfung ist erstmal aureichend.

Und dann ab März,April wenn der angepasste Impfstoff verfügbar ist eine 4 Impfung.

Ich verstehe nicht warum man so einem Troll hier überhaupt noch eine zusätzliche Plattform bietet wo er seinen geistigen Dünnschiss verbreiten kann.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Er rafft auch nicht, dass der Drops gelutscht ist. Er möge weitergehen. Es nervt einfach nur noch.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Also wegen mir können wir ihn ausschließen. Hat er irgendetwas Produktives in bestimmten Themengebieten zu liefern..... 8|

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also wegen mir können wir ihn ausschließen. Hat er irgendetwas Produktives in bestimmten Themengebieten zu liefern..... 8|

Bis Jetzt nicht...nur immer blabla aus der blubbertüte

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Eine Virologin. Macht seit über einem Jahr auch bei dem NDR Podcast mit Herrn Drosten mit ...

Gruß, Jörg

• Zumindest bekommen wir nun eine Aussenministerin welche Putin und Biden ganz locker zum Frühstück verspeisen können. :thumbup:
    Hoffentlich ist sie nicht schwer verdaulich.
    Die ganze Welt setzt auf künstliche Intelligenz nur Deutschland auf natürliche Blödheit. :whistling:

und jetzt stelle sie dir als Kanzler vor || <X <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wer ist Sandra Ciesek?

Die Quelle die dort auf dem Ausschnitt steht existiert nicht.

Und auf ihrer offiziellen Twitterseite sind die Daten genau so wie sie da stehen niergends zu finden.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Die Quelle die dort auf dem Ausschnitt steht existiert nicht.
    Und auf ihrer offiziellen Twitterseite sind die Daten genau so wie sie da stehen niergends zu finden.

Muss mich entschuldigen. Die Daten hab ich jetzt doch so bei ihr gefunden.

Fakt ist, was auch diese Ergebnisse aussagen, dass die Boosterimpfung wieder einen Schutz bietet. Und nicht wie behauptet noch 3 zusätzliche Impfungen benötigt werden.

• Hier Mal was alles möglich ist in dieser bekloppten Welt. Der Wendler hat das wohl retweetet für seine Follower. Fake News. Sorry für die Qualität. Der Titel wurde wohl nachträglich erstellt, um dem verstorbenen Komiker von RTL etwas in die Schuhe zu schieben. Widerlich, aber was erwartet man von Kameraden wie Wendler und Co.

Gruß, Jörg

• Das „schlimme“ finde ich nicht mal das einer sich so einen „Scherz“ erlaubt, sondern das es lebensfähige Menschen mit einem so niedrigen Intellekt gibt das sie sowas annehmen und glauben.
    Man sollte doch meinen diese Spezies vergißt auch mal das Atmen oder so und stünde vor dem Aussterben.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Man sollte doch meinen diese Spezies vergißt auch mal das Atmen oder so und stünde vor dem Aussterben.

Durch ihre Ignoranz zum Thema Corona und Impfung sorgen sie schon selber dafür, dass sich ihre Anzahl dezimiert.

• Ich sach nüscht mehr dazu. Ich nehm auch noch ne 5te oder 6te Ümpfe, oder einmal jährlich. Wurscht. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich sag schon lang nix mehr dazu... Verstehe die endlose Diskussion nicht!! Man muss die persönliche Entscheidung. Des anderen akzeptieren.... Der eine lässt sich Impfen... Der andere nicht.... Wo ist da n Problem??

Gerade aktuell.... Egal ob Geimpft oder nicht.... Man muss sich (hier zumindest) doch eh jeden Tage testen lassen ?( .. Also... Warum hat man da noch Angst von den anderen...Naja... Gut.... Egal

• na irgendwie ja nicht, was für sie auch noch Bestätigung sein dürfte.
    Wenn ich deren Demos sehe sollte man meinen das das Spreader Events sind, keine Masken, kein Abstand, aber scheinbar ja nicht, es werden jedenfalls nicht weniger.
    Vermute ja immer noch das da viele von heimlich beim Impfen waren….

Denke es geht dabei auch nicht um Corona und deren Maßnahmen, das ist nur ein gelegen gekommener Aufhänger, hätten wir keine Pandemie würden sie wieder was anderes finden um die einfältigen aufzuwiegeln und wenn sich sonst nichts findet müssen halt wieder die Ausländer herhalten.
    Die da rumlaufen sind doch nur Hampelmänner….

Dabei geht es nicht um geimpft oder nicht, es geht darum das da ganz bewußt und gezielt ein Mob geschaffen und angestachelt wird der immer unberechenbarer wird.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!