Wenn das im Swingerclub so richtig voll ist, brech ich mein Zelt ab und geh nach Hause. ![]()
Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
keine Maske, keine Impfung, kein Corona. Bin sehr gut durch die Zeit gekommen.
Die Impflinge hatten alle Corona.
-
Aber ich meide Menschenmassen. Hab ich aber auch schon vor Corona gemacht.
Ich auch, kann ich gar nicht haben sowas.

-
keine Maske, keine Impfung, kein Corona. Bin sehr gut durch die Zeit gekommen.
Die Impflinge hatten alle Corona.
Es gibt halt Menschen, die stecken sich nur sehr schwer oder vielleicht sogar gar nicht an und andere, brauchen das Wort nur lesen und sind schon infiziert. Leider kann man das vorher nicht so pauschal sagen, wer relativ sicher durchkommt und wer nicht. Wäre schön, wenn die Forschung auch in diese Richtung arbeitet, das herauszufinden.
-
Wenn das im Swingerclub so richtig voll ist, brech ich mein Zelt ab und geh nach Hause.

tut das nicht weh? 
-
tut das nicht weh? 
Ist ne Faltstange.

-
Ist ne Faltstange.

OK. Daher auch der Begriff Glieder - Maßstab.

-
Ich muss zugeben, das mit der Maske lassen wir so langsam schleifen. Das ist so ein schleichender Prozess. Ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen, die Maske zu tragen, aber das Fleisch ist schwach.
Geht mir genau so.

-
Ich muss zugeben, das mit der Maske lassen wir so langsam schleifen. Das ist so ein schleichender Prozess. Ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen, die Maske zu tragen, aber das Fleisch ist schwach.
Unterm Motorradhelm trage ich auch keine Maske

-
Unterm Motorradhelm trage ich auch keine Maske

Ich muss mal Giorgia fragen, ob die noch Maske trägt
-
-
-
Blättert doch einfach mal in bischen zurück in diesem Thread
Was haltet ihr heute mit fast 2 Jahren Abstand von den Aussagen?
-
Der Mann ist gefährlich für den BionTech-Aktienkurs.
-
Die Berliner sind ganz gierig auf den neuen Impfstoff!
Ab heute können die Berliner wieder den Ärmel hochkrämpeln!
-
Neues CWA-Update | BundesregierungMit dem Update 2.27 wird die Corona-Warn-App an das neue Covid-19-Schutzgesetz angepasst, das ab dem 1. Oktober 2022 gilt. Das betrifft unter anderem die…www.bundesregierung.de
Was soll das

-
Fiel mir gestern schon auf dem Handy auf....
-
In Italien fällt ab 1.10 so ziemlich alle Bestimmungen,wird auch so schnell nicht wieder verschärft,sowieso mit der neuen Regierung

-
-
Harald Lenz:
"Zweimal geimpft und einmal natürlich infiziert, das ist das Optimum, das wir erreichen können."

Waaaas... schwurbelt der
Mediziner zu Omikron-Impfstoff: „Die Gefahr, zu viel zu boostern, besteht mit richtigen Abständen nicht“Die an die Omikron-Varianten angepassten bivalenten Impfstoffe sind auf dem Markt. Aber sollte sich jeder mit ihnen boostern lassen? Der Labormediziner Harald…www.faz.net -
Kann man auch Erdgaspipelines impfen?
Wäre doch gut, wenn die gegen Sprengstoff immun wären.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!