Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Es gilt die Risikogruppen zu schützen. Alle anderen (mündigen) Bürger haben Eigenverantwortung zu übernehmen und selbst zu beurteilen, ob, wann und wie oft sie sich einer Ansteckungsgefahr aussetzen. Alle haben die Hygienekonzepte einzuhalten und Abstand zu halten.
    Dies wird trotz Lockdown und Vorschriften an manchen Orten jedoch nicht eingehalten. Im öffentlichen Nahverkehr werden die Abstandregeln bei weitem nicht eingehalten - scheint aber niemanden zu stören. In der Gastronomie kann man sehr wohl die Abstände einhalten. Die passenden Konzepte hatten die Wirte schon entwickelt. Gleiches gilt für Kino, Fitness, Friseur und andere. Wie immer und überall gilt es mit Mass und Ziel zu handeln.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson: Deutschland bekommt zehn Millionen Dosen bis Ende Juni

Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson: Deutschland bekommt zehn Millionen Dosen bis Ende Juni (msn.com)

• Ich stehe jetzt zumindest schon mal auf einer Warteliste bei meinem Hausarzt.
    Es kommt wohl doch recht häufig vor das Impfstoff übrig ist der noch verspritzt werden muss. Dann gibt's einen Anruf und nix wie ab zum Doc....
    Ist aber mit Sicherheit das Astrazeugs....Das andere kann der Hausarzt ja nicht so einfach lagern und ich kann nur gut vorstellen das einige ihren Termin mit Astra absagen wegen der aktuellen Ereignisse. Meine erste Wahl ist es auch nicht.... :S

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • nur noch irre, so schnell kommt man gar nicht hinterher:
    https://www.n-tv.de/newsletter…-aus-article22460840.html

Ick denke es ist alles im grünen Bereich, lt. Muttis Hof Virologen und der europäischen Impfkommission. :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute habe ich erfahren, dass eine Kollegin innerhalb von 2 Wochen, an der britischen Variante des Virus verstorben ist.

Wer jetzt noch Zweifel über die Ernsthaftigkeit des Virus hat und sich noch immer den Regeln verweigert, der ist wirklich DUMM!!

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Heute habe ich erfahren, dass eine Kollegin innerhalb von 2 Wochen, an der britischen Variante des Virus verstorben ist.

Wer jetzt noch Zweifel über die Ernsthaftigkeit des Virus hat und sich noch immer den Regeln verweigert, der ist wirklich DUMM!!

Oh Nick, das tut mir sehr sehr leid :huh:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich glaube, es gibt gar nicht so viele, die den Virus leugnen. Die Meisten sind einfach nur nicht mit dem politischen Vorgehen einverstanden.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Oh Nick, das tut mir sehr sehr leid :huh:

DANKE Anja, konnte/wollte es nicht glauben. Da werd ich echt nachdenklich. Hab schon einiges gesehen in meinen 13 Jahren Fronteinsatz, aber das dann durch einen Virus die eigenen Reihen dezimiert werden, das hatte ich aktuell nicht auf dem Schirm. ;(

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Mir brennt ja schon wieder der Frack, VW impft in Pilotprojekt seine Mitarbeiter :cursing: Ansich löblich, aber wie zur Hölle kommt ein Großkonzern an Vakzine während Impfzentren keine Termine vergeben können weil nix da is. MAN!!!!! Und überhaupt wären erstmal die Ladys bei Netto und co dran, die sich täglich mit dem infizierten Pöbel rumschlagen müssen!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mir brennt ja schon wieder der Frack, VW impft in Pilotprojekt seine Mitarbeiter :cursing: Ansich löblich, aber wie zur Hölle kommt ein Großkonzern an Vakzine während Impfzentren keine Termine vergeben können weil nix da is. MAN!!!!! Und überhaupt wären erstmal die Ladys bei Netto und co dran, die sich täglich mit dem infizierten Pöbel rumschlagen müssen!!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ja... aber, aber dann bekommen einige Personen keine "Trinkgelder" mehr und VW bezahlt doch so viele Steuern. Da haben die das doch verdient oder?
    #Ironieoff

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ja... aber, aber dann bekommen einige Personen keine "Trinkgelder" mehr und VW bezahlt doch so viele Steuern. Da haben die das doch verdient oder?#Ironieoff

Oh hör auf das macht mich so dermassen sauer :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• So sieht es aus. Jetzt erst die Polizisten, Feuerwehr, Supermarkt Angestellten, Paketzusteller Impfen. Dann erst irgendwelche Fließband Arbeiter bei VW :1f44e:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • unterm Strich....Hauptsache es wird geimpft!
    Ob jetzt die Reichen und Gebotoxten in Saudi-Arabien, die Vordrängler im öffentlichen Dienst oder die Arbeiter von Konzernen.
    Machen wir uns nichts vor, das was sich VW da organisiert hat wäre ja ansonsten mit Sicherheit nicht in den Impfzentren gelandet sondern in irgendeiner anderen solventen Hand.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!