Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Okay...dann warte ich halt auch noch bis Dezember....wenn das so weiter geht und es richtig scheiße für mich läuft ist Corona bereits Geschichte bevor ich meine erste Impfung habe. :D
    Mir gehen langsam die Ausreden aus, mittlerweile kannst du hier fast jederzeit irgendwo terminlos zum Impfen, ich habe nur so keinen Bock...in der Zeit übe ich viel lieber auf der Arbeit ein paar neue Riffs. ;)

Du wartest also ab bis die Schluckimpfung (Tablette gegen Corona) kommt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mir gehen langsam die Ausreden aus, mittlerweile kannst du hier fast jederzeit irgendwo terminlos zum Impfen, ich habe nur so keinen Bock...in der Zeit übe ich viel lieber auf der Arbeit ein paar neue Riffs.

Du gehst also erst impfen wenn du Gitarre spielen kannst.
    Liebes Forum, ich befürchte wir werden aussterben. Und das recht bald. :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Eben meine 2. Impfung bekommen es gab den Stoff von Biontech

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Und die 4 spritze in die Hüfte gab es dann auch noch dazu ,mal sehen ob ich morgen noch lebe.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Tapfere Jungs vertragen was!! Gute Erholung, Manni. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Noch gehts ja gut :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Servus Mädels und Jungs,

ich wollte mich "eigentlich" zu diesem Thema nie äußern, weil ich dachte, das geht denen nichts an...naja ich bin heute auch dran, also ich wäre schon früher dran gewesen, habe mich aber dann löschen lassen weil ich viel scheiße gelesen habe und paar Leute gesagt haben, macht das nicht und so Zeug...

naja ich hab normalerweise keinen schiss vor dem Spritzen, weil ich vor 4 Jahren, 6 Jahre Plasma gespendet habe. Da sind ja die Nadeln um einiges dicker. Da hieß es auch, es sei nicht gesund. Naja, so ist das halt...so ich bin heut dran und ehrlich gesagt, habe ich leicht schiss vor den Nebenwirkungen bzw. wie mein Körper darauf reagiert. Impfstoff: Biontech. Habe keine Allergien bis auf "Milben" aber ansonsten gehts mir gut....ich berichte, wie ich darauf reagiere

LG, Dome

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016

2 Mal editiert, zuletzt von DeDome ()

• Junge, du schaffst das! :thumbup:

• Du bist echt ein Lutscher :D
    Meine Tochter ist ausser Hund, Katze und Pferd gegen alles allergisch.
    Die hatte gar nix bei beiden.
    Geh such deine Eier und sei ein Mann! :D
    Die Nadel is 1,5 mm im Durchmesser.
    Merkt man gar net.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Habe gestern meine 2. Impfung bekommen , keine Nebenwirkungen bis jetzt .1. Impfung war mit Astra und gestern gab es dann Biontech , alles gut , im Dezember bekomme ich dann die 3. Impfung. Ich bin froh das es die Impfung gibt den sonst bekommen wir den Dreck nie im Griff , Impfgegner sind mir ein greul wenn es keinen guten Grund gibt sich nicht zu Impfen . Also leute ran an den guten Stoff , traut euch .

• Weil eine (bis zum Widerruf) gültige These besagt das eine Kreuzimpfung aus Astra und Biontec einen höheren Wirkungsgrad hat.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Weil eine (bis zum Widerruf) gültige These besagt das eine Kreuzimpfung aus Astra und Biontec einen höheren Wirkungsgrad hat.

Perfekt devid besser hätte ich es auch nicht sagen können. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Du bist echt ein Lutscher :D Meine Tochter ist ausser Hund, Katze und Pferd gegen alles allergisch.
    Die hatte gar nix bei beiden.
    Geh such deine Eier und sei ein Mann! :D
    Die Nadel is 1,5 mm im Durchmesser.
    Merkt man gar net.

haha der war echt gemein :1f605: :1f605: :1f605: aber so kennen wir dich ja...habe es hinter mir...die haben mir aber vergessen den Aufkleber zu geben für mein Impfbuch -.-. Morgen nochmal hin.

Schönen Abend euch allen :)

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Ihr kennt mich als gemein? Das wage ich zu bezweifeln :D Ich bin nur ehrlich :whistling:
    Der Lutscher war auf unser kleines Geplänkel heut bezogen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!