Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Ich denke nicht, es war ja nur von Breitensport die Rede, nicht von Hochleistungssport. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nee nee Sex ist doch kein Sport.....sondern...... :whistling: :whistling: :whistling: ach lassen wir das.... :D

LG Thomas :thumbup:

• :thumbup: vorbildlich, sollst ein Vorbild sein für deine :thumbup: Altersgruppe

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich denke nicht, es war ja nur von Breitensport die Rede, nicht von Hochleistungssport. :D

... kommt auf den Partner an. :whistling:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ähm...das man nicht Sporten darf hat mir aber niemand erzählt....ausgiebige Tour fürs Wochenende ist schon geplant....?!?
    Muß man das ernst nehmen oder gilt das nur für einen bestimmten Stoff?

Saufen sollte man auch nicht.

Deswegen lässt sich ja Tino nicht impfen. :D So lange Abstinenz hält er nicht durch. 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Nach der Spritze soll man sportliche Aktivitäten unterlassen!
    Ärzte sprechen dieses Thema nur an, wenn sportliche Typen vor ihnen stehen! :D
    Die haben einen Blick dafür! :P

• :1f602: :1f602: der war gut Gerd..... :1f602: :1f602: :1f602:

LG Thomas :thumbup:

Bei mir hat der Arzt gesagt, ich solle eine Woche keine Gartenarbeit machen,
    hatte wohl noch schwarze Fingernägel! :D

• Hab Geduld, kommt schon noch. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Arm tut nicht mehr weh, dafür habe ich nun Halsschmerzen :1f602:

Naja, die werden wohl auch wieder weggehen :whistling:

Ich hätte jetzt das ultimative Rezept aber das kann ich hier so net hinschreiben :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hätte jetzt das ultimative Rezept aber das kann ich hier so net hinschreiben :D :D :D

Frau Doktor, das nennt man Schluckimpfung. :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!