Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Heute Nachmittag kam mal wieder eine email von der Schule; Weihnachstmärchen sind abgesagt, Eltern/Großeltern ausgeschlossen für Theaterstücke, Konzerte in den Schulen, ab der ersten Klasse wieder Maskenpflicht, alle Klassenreisen werden bis auf Weiteres abgesagt usw....

Die Kiddies tun mir so unendlich leid. ;(
    An was aus ihrer Schulzeit werden sie sich einmal erinnern wenn sie groß sind ?

Ich erinnere mich an Schülerstreiche auf Klassenreisen, das Gefühl von zuhause weg zu sein und es ohne Heimweh hinzukriegen, mühsam einstudierte Varietévorstellungen vor Eltern und Großeltern, bei denen man hinterher megastolz war, Kloppereien auf dem Schulhof, Kindergeburtstage, zusammen abhängen, Sportveranstaltungen....

Meinen Kindern bleiben diese Erfahrungen/Erlebnisse bereits seit fast 2 Jahren größtenteils verwehrt, sie werden sich später an Masken und Abstandsvorschriften, an Verabredungsverbote, morgendliche Nasenpopeltests, an das Wegsperren im Quarantäneraum wenn man bei jemandem mit Corona in der Nähe gesessen hat erinnern...und dass sie nebenbei unter unmöglichen Bedingungen büffeln und Klassenarbeiten schreiben mussten als wäre nichts los.

Mich macht das sowas von stinksauer, das könnt ihr Euch nicht vorstellen.
    Man hält sich an alle Regeln, lässt sich impfen, versucht die Kinder bei der Stange zu halten, vertröstest sie pausenlos, hofft, dass sie verstehen warum das so sein muss,
    und kann selber aktiv nicht mehr tun.... ;(

Unglaublich.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin gottlob froh das meine schon groß sind :whistling:
    Bei uns sind übrigens 2 geimpfte Mitarbeiter positiv getestet worden. Bei mir im Haus ein Leiharbeiter aber nicht meine Station.
    Ich freu mich schon auf die Plastikanzüge. :1f644:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei meinem Mann sind nach und nach jetzt die Ungeimpften zu Hause....stecken größtenteils ihre Familien mit an....,
    bislang nur einer intubiert gewesen, aber trotzdem :1f644:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute im Konferenzraum sollten wir zu zehnt über die neuen Home Office Regeln informiert werden. Ja, ist klar. Aerosole einatmen ....

Bin im Büro alleine geblieben und habe mich via Teams dazugeschaltet.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Weihnachtsmarkt in Friedrichshafen abgesagt, man haben die im Rathaus lange gebraucht um das =O zu entscheiden

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hatte da heute so eine Idee wie man die Ostdeutschen Impfverweigerer dran kriegen könnte.
    Die stehen ja so mehrheitlich auf plumpen Rechtspopulismus, unterstelle ich jetzt einfach mal so, also muß man sie auch genau da Packen.
    Man sollte propagieren, dass für jeden an Corona verstorbenen deutschen Arbeitnehmer zur Besetzung seiner Stelle, mangels qualifizierter Einheimischer Arbeitskräfte, ein Ausländer ins Land geholt werden muß.
    Impfverweigerung fördert also mittelbar die Einwanderung fremder ethnischer Rassen.
    Deutschland den Deutschen, lasse dich Impfen. :thumbup:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ethikrat überdenkt Haltung zur Impfpflicht

Der Ethikrat überprüft seine bisher ablehnende Haltung zur allgemeinen Impfflicht.
    .….
    "Wir haben das im Rat noch nicht ausführlich diskutiert, aber die Zeichen stehen auf Umbruch, im Sinne von: Noch mal eine ganz ausführliche Diskussion."

So bezeichnend…. :1f614:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gerade erfahren, erster Corona Todesfall in unserer Verwandtschaft!
    Eine Cousine 45 Jahre, Sportlehrerin, strikte Impfverweigerin!
    Sie hat 3 Wochen daheim gelegen, wollte nicht ins Krankenhaus,
    nun ist es zu spät!
    Bei meinem letzten Gespräch sagte sie mir, sie würde lieber den Dienst
    quittieren, bevor sie sich impfen lassen würde!
    Solche Menschen kann man nicht überzeugen!

• Heute morgen in der Zeitung gelesen:
    Die Deutschen sind bekloppt mit ihrer Impfskepsis!
    Das denken die anders sprachigen in Europa über uns!
    Eine Auswertung hat ergeben, die meisten Impfverweigerer
    sprechen Deutsch und in den Gebieten wo Deutsch gesprochen wird,
    ist die Impfquote am niedrigsten.
    Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg...
    Ist der Aluhut eine deutsche Erfindung?

• Mein Beileid Gerd!! Müsste ich eigentlich meiner nicht geimpften Schwester zeigen, aber ich habe es aufgegeben.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oje Gerd das tut mir sehr leid, genau mein Alter überleg mal. Sowas ist bitter. Aber das sind eben die schlimmen Konsequenzen der falschen Entscheidung :|

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hatte wie könnte es auch anders sein mit meiner Bekannten auch diese inzwischen übliche Diskussion. Sie hatte durch das ganze mediale Theater auch Angst sich impfen zu lassen.
    Scheinbar konnten meine Argumente überzeugen denn morgen hat sie ihren Termin zu Impfung.
    Mir wurde bewusst das viele durch den ganzen Mist der in den sozialen Medien verbreitet wird einfach sehr verunsichert sind

• Mein Beileid Gerd. ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!