Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?

Partner:
Feiertag?
  • Deutsches Wirtschaftswachstum 2021 liegt bei 2,7%!
    Auf Biontech entfallen 1/5!
    Die haben genug Milliarden gescheffelt um zu spenden!

• Nö, die nehmen noch die vierte, äh erste angepasste Impfung mit. :thumbup:

Endlich bekomme ich etwas von meinem Steuergeld zurück. ^^ Zwei Stunden auf dem Messegelände. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Naja, bald ist die Impquote 100% erreicht. Nach dem Frühjahr sind die Ungeimpften weg.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das vergeht....
    Spätestens wenn er abgefallen ist ;) :whistling: :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Seit gestern Abend habe ich meine Booster Impfung bekommen. Bis jetzt tut mit mir nur der Arm ein bisschen weh.

:thumbup: gut gemacht, Arm tat mir auch weh ist :rolleyes: normal

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • „Kein Umsetzungsproblem“ – Kommunen könnten Impflicht schnell durchsetzen!
    „Kein Umsetzungsproblem“ – Kommunen könnten Impflicht schnell durchsetzen (msn.com)

• In Italien macht's die :thumbup: Steuerbehörde, die wissen immer alles :D la Guardia Finanza

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • In Italien macht's die Steuerbehörde, die wissen immer alles la Guardia Finanza

Hihihi :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • In Deutschland kommt die allgemeine Impfpflicht nicht. Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube es nicht.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Sinnvoller wäre es über die Krankenkassen zu gehen. Wer nicht geimpft ist, zahlt ein Malus. :thumbup:

Finanzamt soll lieber Steuersünder jagen. :thumbup:

• In Deutschland kommt die allgemeine Impfpflicht nicht. Vielleicht täusche ich mich, aber ich glaube es nicht.

Vielleicht, aber der Impfzwang ist schon da.

• Alles andere wäre sinnvoller.
    Außerdem haben die schon viel zu lange rumgeeiert. Jetzt kurz vor Schluss, lohnt sich der Stress nicht mehr.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• .

In Italien macht's die :thumbup: Steuerbehörde, die wissen immer alles :D la Guardia Finanza

Wenn die in D alles wüßten hätte ich schon längst frei Kost und Logis. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Also in Dänemark gibt es bald die 4. Impfung.

Sagt wer?
    Die Impquote ist hoch, die Zahl der Infektionen auch. Jedoch bei gleichzeitiger Entlastung der Kliniken. Deshalb wurden auch die Restriktionen gelockert, die im Übrigen nie so streng und einschneidend wie in DE waren.
    Auch das Ausgrenzen und Mobben von ungeimpften findet hier eigentlich nicht statt. Der Entschluss zur Impfung oder Nichtimpfung ist hier ein persönlicher, der so akzeptiert wird. Unterschiedlich Meinungen und Standpunkte werden in gut demokratischer Manier akzeptiert oder zumindest ausgehalten.
    Es wird, wegen des allermeist leichten Verlaufs, nun auf Durchseuchung gesetzt. Vor allem seit die Regierung eingeräumt hat, daß Impfen ohnehin nur einen sehr geringen Schutz gegen Ansteckung bietet. Die Impfung wird natürlich weiterhin Angeboten und beworben.

Meine Jungs (11 und 9), waren nach 3, bzw. 4 Tagen durch, mit nur sehr leichten Symptomen, die nur Abends auftraten. Bei mir waren es 10 Tage mit gewöhnlichen Influenzasymptomen + Kopfschmerz. Geschmacks- und Geruchssinn zurück, Energieniveau fast wieder normal.
    Das war offenbar (lt. Berichten von anderen infizierten) ein normaler Omikronverlauf, also wirklich nicht gefährlich.
    Wäre ich nicht über den positiven Test informiert worden, wäre ich nicht einmal von Corona ausgegangen.
    Diese, sehr ansteckende doch im Verlauf leichte Variante, gibt uns wirklich die Möglichkeit große Teile der gesunden Bevölkerung natürlich zu Immunisieren.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • War jetzt bereits mehrmals bei SVT Nyheter und Rapport zu hören das Dänemark in kürze anfängt Alte und stark Vorerkrankte ein viertes mal zu Impfen.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!