Corona Impfung! - Würdet ihr euch impfen lassen?
-
-
Biontech meldet wirksamen Impfstoff gegen Omikron-Varianten
Biontech meldet wirksamen Impfstoff gegen Omikron-Varianten (msn.com)
-
Wird ja mal Zeit.

-
Bis zur Freigabe, gibt es schon eine neue Variante!?
-
Zeit ist relativ:
"Zumindest bei mRNA-Impfstoffen sei eine Umstellung des Konstrukts innerhalb von sechs Wochen möglich und die Herstellung von Millionen Dosen innerhalb weiterer sechs Wochen, sagte Cichutek."
Impfstoffe lassen sich schnell an Mutationen anpassenMit fortschreitender Pandemie treten neue Corona-Mutationen auf. Müssen und können die bestehenden Impfstoffe daran angepasst werden?www.forschung-und-lehre.de -
Dann mal flott her mit dem Zeug bevor es außer Mode ist.😂
Bringt ja nix wenn man die Brühe erst spritzt wenn wir fünf Mutationen weiter sind
-
-
wo kommen die 0,3% bei 4x plötzlich her?
-
Massenimpfung beim CHIO in Aachen.
-
wo kommen die 0,3% bei 4x plötzlich her?
Das sind Impfüberhangmandate!

-
-
-
-
-
Für alle Impfhungrigen und Impfstoffsüchtigen: Bis Ende 2023 muss die Bundesregierung noch 300000000 Impfdosen verbindlich bei der Pharmaindustrie abnehmen. Also wird man Regelungen finden damit jeder davon was abkriegt, ob er will oder nicht.
Manchem kommen aber langsam Zweifel. Hier mal eine Analyse eines "Geldjongleurs", wahrscheinlich genauso ein Schwurbler wie seinerzeit der selbsternannte "Erbsenzähler"
Studie zeigt schockierende Ergebnisse - Je mehr geimpft wird, desto höher die Ansteckung?In diesem Video spricht Philip Hopf über eine Studie die schockierende Ergebnisse zeigt! Je mehr geimpft wird, desto höher die Ansteckung!👉 https://bit.ly/3...www.youtube.com -
Je mehr geimpft wird, je weiniger schwere Erkrankungen!
-
Nachtrag:
Neues vom "Erbsenzähler"
Corona und Zahlen – Werden uns die Corona-Zahlen neutral präsentiert?Aufruf Leider schafft es meine Analyse nicht in die Öffentlichkeit. Bitte unterstützen Sie mich daher bei der Suche nach Journalisten! Helfen Sie mit, ein Me...www.youtube.com -
auf zum 4,5,6,7.......stich

-
auf zum 4,5,6,7.......stich

Ich mag Bienenstich. Da kann ich nicht genug von bekommen.

-
-
kaum veränderung

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!