Facelift und Technologie Update für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Der Tonale ist ja optisch sowas von einem Leckerbissen.....

:thumbup: jetzt noch 15-20cm tiefer und die neue Giulietta wäre fertig

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Und WIE soll ICH da rein- und vor allem wieder RAUSKOMMEN????? :whistling:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Und WIE soll ICH da rein- und vor allem wieder RAUSKOMMEN????? :whistling:

Die Frage nach dem Rauskommen stellt sich nicht, denn:
    Wenn Du drin bist, willste nicht mehr raus :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das der Tipo teurer wurde , war ja klar. Das wundert mich nun nicht. Eco LED Scheinwerfer und Co Kosten halt auch etwas. Wäre z.b alles in LED , wäre es ja noch teurer. Die Motoren sind halt so eine Sache. Aber mal ehrlich, jeder Tipofahrer der auf seinen 95 PS Sauger stolz war, kommt auch mit 100 ps Turbo klar. Mehr braucht es heute im normalen Verkehr nicht, sofern man nicht im Hängerbetrieb etc unterwegs ist. Ich bin außerdem sicher, das die Preise hier auch wieder fallen werden.

• Sören, zumal der 100PS-Turbo deutlich mehr Drehmoment hat. Beim neuen liegen schon bei 1.500Umdrehungen 190Nm an!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Genau Andi, so sieht es aus. Und in Zukunft wird’s immer mehr mit weniger Zyinder und Hubraum.

• .....in Zukunft? da gibts gar kein Hubraum mehr <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also ich hab mir den neuen mal in natura angesehen und finde ihn gelungen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Danke für die Bilder, Manni. Mir gefällt er!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bitte sehr ich finde ihn auch gut besonders die Farbe

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Der is genauso teuer wie meiner. Aber 20 PS mehr sind 20 Ps mehr. Nicht zu vergessen das sanfte Schnurren vom Turbo.
    Mir gefällt er nur in weiß zum Anschauen. Kaufen? Niemals, wäre ein schlechter Tausch :whistling: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich freue mich schon auf die Tests aber die lassen auf sich warten ;( Was Verbrauch usw angeht oder das Neue LED Licht wie das abschneidet in der Dunkelheit :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • ich saß heute mal in einem Cross mit 7" Uconnect...
    der hat ja mittlerweile 2 USB Anschlüsse...
    einen vorn wie gehabt und einen hinten an der Mittelkonsole...

Und drei mal dürft ihr raten was sie beim Tipo nicht geschafft haben (was beim 500er aktuell Ausstattung ist)

ja 2 vollwertige USB Buchsen :cursing:
    vorne der ist normal USB und hinten der nur zum laden :thumbdown:

Beim 500er 7" Uconnect hat man 2 vollwertige USB Buchsen.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Einmal editiert, zuletzt von 19inchwheeler ()

• Ich sag ja iwie ist das ne eingesparte Mogelpackung. LED und Tacho und 2-3 Assi´s sind der Unterschied zu meinem jetzigen.
    Dafür weniger Leistung und eine hässliche Front. Ich bin ehrlich enttäuscht. Hab mir mehr versprochen. Der 500 bleibt eben das Zugpferd. Sehr schade.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nö,das Auto ist top, jetzt noch ein Sport der kommen wird und DSG Getriebe dann passt das, bis auf ein Panorama Dach alles vorhanden :thumbup:

• In einer italienische Facebookgruppe gerade gelesen von jemanden der den Cross probe gefahren ist. Der "halbe" LCD Tacho wäre laut Aussage es Händlers auch als voll LCD Tacho bestellbar?

"Das Armaturenbrett der Version, die ich ausprobiert habe, war ′′ der Mittelweg ". Der Verkäufer sagte mir, dass es auch die vollständig digitale Version gibt."

Seltsam.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Der Händler hat aber sowas von null Ahnung!!! :D ,entweder normale anzeigen oder Led halb digital siehe Preisliste !!

• Ich werde mich morgen mal bei meinen Händler in Oberursel rumschauen ob der Cross schon bei ihm auf dem Hof steht. Optisch gefällt er mir schon nur die Instrumententafel gefällt mir überhaupt nicht..

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!