Ein paar Meter weiter, ist er abgebogen - ich erkannte nur noch den "Stier" vorne im Wappen...
Mfg
Andi
Ohne dir zu nahe treten zu wollen Andi, aber hast du schon einmal über eine Brille nachgedacht?

Ein paar Meter weiter, ist er abgebogen - ich erkannte nur noch den "Stier" vorne im Wappen...
Mfg
Andi
Ohne dir zu nahe treten zu wollen Andi, aber hast du schon einmal über eine Brille nachgedacht?

Habe heute eine Rentnergraue Limo und einen Kombi gesichtet......
LG Thomas ![]()
Habe sogar einde Neue (Brille). Das zu 100% eine Lambo - ca. 2km später ist mir ein Giftgrüner entgegengekommen - sah von vorne genauso aus, und röhrte genauso krawallig...
Mfg
Andi
PS: Aaaah - du Affe...du hast mich reingelegt!!! Habe das Bild nicht mehr weiter beachtet - die Änderung ist ja nicht auf den ersten Blick ersichtlich...
...aber gut gemacht
![]()
Aber Andi.....was kommen da für Worte aus Deinem Munde......
![]()
LG Thomas ![]()
Aber Andi.....was kommen da für Worte aus Deinem Munde......
![]()
![]()
LG Thomas
Ich denke, ist so angekommen wie gedacht...du Affe mit Smiley - da weis doch jeder Bescheid...
Das ist und war in diesem Fall ein "liebenswerter Affe"
![]()
Mfg
Andi
Andi reinlegen:
check
gestern weisse limo mit KN kennzeichen ,hatte kein tagfahrlicht
alters paar gewessen
Kein Tagfahrlicht?
Gibbet net...ALLE Tipo´s haben serienmässig Tagfahrlicht. Ist in der EU Pflicht bei Neuwagen...
Mfg
Andi
Kein Tagfahrlicht?
Gibbet net...ALLE Tipo´s haben serienmässig Tagfahrlicht. Ist in der EU Pflicht bei Neuwagen...
Mfg
Andi
jo hatte er nicht ,stand an kreuzung mir gegen über hatte nix an ![]()
Kann auch ein Import aus Nicht-EU-Land sein...
Mfg
Andi
Wenn ich mich nicht täusche konnte ich bei meinem POP die Tagfahrlichter über den BC ausschalten......
LG Thomas ![]()
Heute mal wieder meinen silbernen Doppelgänger, mit HVL Kennzeichen, beim Penny in Brieselang gesichtet.
Weißer Hb heute kurz hinter mir gehabt. Ich fuhr aus dem Kreisverkehr Richtung Adorf. Und er fuhr nach Kraslice/CZ
RC Kennzeichen /Reichenbach
Heute ein Grauer Limo mit HN Kennzeichen gesichtet
Also mein Kombi bj.2017, Pop Ausstattung hat keine Abschalteinrichtung im B C .Kann nur die Tachobeleuchtung und das Innenlicht (Begrüßunglicht)dimmen.Auch das Blinken beim öffnen kann man(n)ausschalten.Aber Tagfahrlicht ausschalten habe ich noch nicht gefunden. ![]()
Also mir begegnen in Nürnberg und Umgebung häufig ein schwarzer und ein weißer Kombi.
Meine Liebste und ich fahren jetzt los an den Kalterer See nach Südtirol, bin gespannt, wie viele ich dort vermelden kann ![]()
Ich hatte beim meiner POP-Limousine auch nur das Standlicht als Tagfahrlicht! Und das konnte man NICHT im BC abschalten!
Sobald die Zündung an war, ging vorne das Standlicht und hinten das Rücklicht an...
Mfg
Andi
Achso: THEMA: schon wieder keinen weiteren Tipo gesehen, obwohl ich diese Woche fast 400km gefahren bin!
Gestern auf der AB eine graue Limo mit einem jungen Kerl als Fahrer gesehen , er kam aus Ungarn .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat