Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ein paar Meter weiter, ist er abgebogen - ich erkannte nur noch den "Stier" vorne im Wappen...

Mfg
    Andi

Ohne dir zu nahe treten zu wollen Andi, aber hast du schon einmal über eine Brille nachgedacht?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe heute eine Rentnergraue Limo und einen Kombi gesichtet......

LG Thomas :thumbup:

• Ohne dir zu nahe treten zu wollen Andi, aber hast du schon einmal über eine Brille nachgedacht?

Habe sogar einde Neue (Brille). Das zu 100% eine Lambo - ca. 2km später ist mir ein Giftgrüner entgegengekommen - sah von vorne genauso aus, und röhrte genauso krawallig...

Mfg
    Andi

PS: Aaaah - du Affe...du hast mich reingelegt!!! Habe das Bild nicht mehr weiter beachtet - die Änderung ist ja nicht auf den ersten Blick ersichtlich... :rolleyes: :thumbup: ...aber gut gemacht :D ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Aber Andi.....was kommen da für Worte aus Deinem Munde...... :whistling: :whistling: :whistling:

• Aber Andi.....was kommen da für Worte aus Deinem Munde...... :whistling: :whistling: :whistling:

Ich denke, ist so angekommen wie gedacht...du Affe mit Smiley - da weis doch jeder Bescheid...
    Das ist und war in diesem Fall ein "liebenswerter Affe" :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi reinlegen: :2714: 8) check

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • gestern weisse limo mit KN kennzeichen ,hatte kein tagfahrlicht :whistling: alters paar gewessen

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Kein Tagfahrlicht?

Gibbet net...ALLE Tipo´s haben serienmässig Tagfahrlicht. Ist in der EU Pflicht bei Neuwagen...

Mfg
    Andi

• Kein Tagfahrlicht?

Gibbet net...ALLE Tipo´s haben serienmässig Tagfahrlicht. Ist in der EU Pflicht bei Neuwagen...

Mfg
    Andi

jo hatte er nicht ,stand an kreuzung mir gegen über hatte nix an ?(

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Kann auch ein Import aus Nicht-EU-Land sein...

Mfg
    Andi

• Wenn ich mich nicht täusche konnte ich bei meinem POP die Tagfahrlichter über den BC ausschalten......

• Kann auch ein Import aus Nicht-EU-Land sein...

Mfg
    Andi

der hatte die normalen scheinwerfer,nicht die linsen,habe bild gefunden :whistling: so war er

Einmal editiert, zuletzt von yellov20 ()

• Heute mal wieder meinen silbernen Doppelgänger, mit HVL Kennzeichen, beim Penny in Brieselang gesichtet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Weißer Hb heute kurz hinter mir gehabt. Ich fuhr aus dem Kreisverkehr Richtung Adorf. Und er fuhr nach Kraslice/CZ

RC Kennzeichen /Reichenbach

• Also mein Kombi bj.2017, Pop Ausstattung hat keine Abschalteinrichtung im B C .Kann nur die Tachobeleuchtung und das Innenlicht (Begrüßunglicht)dimmen.Auch das Blinken beim öffnen kann man(n)ausschalten.Aber Tagfahrlicht ausschalten habe ich noch nicht gefunden. 8o

• Also mir begegnen in Nürnberg und Umgebung häufig ein schwarzer und ein weißer Kombi.
    Meine Liebste und ich fahren jetzt los an den Kalterer See nach Südtirol, bin gespannt, wie viele ich dort vermelden kann :thumbup:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet 88kw Lounge, alles außer Xenon und 17"er
  • Ich hatte beim meiner POP-Limousine auch nur das Standlicht als Tagfahrlicht! Und das konnte man NICHT im BC abschalten!

Sobald die Zündung an war, ging vorne das Standlicht und hinten das Rücklicht an...

Mfg
    Andi

Achso: THEMA: schon wieder keinen weiteren Tipo gesehen, obwohl ich diese Woche fast 400km gefahren bin!

• Gestern auf der AB eine graue Limo mit einem jungen Kerl als Fahrer gesehen , er kam aus Ungarn .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!