Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • freitag abend heim weg im tunnel kombi überholt :D mit FG kennzeichen, müsste bronzemetallic gewessen sein :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute auf der Fahrt nach Velburg 2 HBs gesichtet schwarz und rot.....

LG Thomas :thumbup:

• braindead kommt aus Grevenbroich

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Devid auch :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • echt krass limo in bronze mit FG kennzeichen ,dann kombi in der gleiche farbe NOL kennzeichen ,geht doch , :thumbup: :thumbup:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hammer heute tipo lauf, weisse Hb DD Kennzeichen

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

• War heute in der Hauptstadt mit dem Tipo unterwegs.

Nix, nada. Kein Tipo jesichtet. ;(

Nicht mal "Mutti" war zu sehen. 8o Dafür Polizei-Eskorten ohne Ende.....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute früh in Parsberg einen 500er Abarth, einen HB sowie einen Kombi gesichtet.....alle in farblos....und dazu noch 6 Pandas...... die hatten aber Lack drauf.... :whistling: :whistling: :whistling:

na da kann der Tag nur gut werden...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Zwar kein Tipo, aber aus gegeben Anlass mal einen anderen Fiat heut bei Eisleben abgelichtet.
    Die Farbe finde ich ja mal richtig schön...

Und der ist richtig weg gespurtet, an den Ampeln... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Heute in Potsdam, neben Polo-Motorrad, einen dunkelgrauen Kombi mit Pm-Kennzeichen gesichtet.

Und vor Potsdam, in Richtung A10 (Potsdam Nord) eine weiße Limo, mit Pm-Kennzeichen, entgegen gekommen.

... Läuft :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eben in Falkensee einen schwarzen und einen silbernen Kombi gesichtet.

Wobei den schwarzen meine Lütte gesichtet hat. Sie hat mittlerweile ein :1f441: Dafür :1f602:

Grüße Don Dirk

• Leider keinen weiteren Tipo in den letzten Tagen gesichtet.

Aber diesen hier, der blitzartig hinter mir war (trotz Überholverbot und Tempolimit 50):

Ich konnte nur ein Bild machen, weil ich ein paar Meter weiter Landschaftsaufnahmen machen wollte, und ich die Kamera "scharf" neben mir liegen hatte.
    Ein paar Meter weiter, ist er abgebogen - ich erkannte nur noch den "Stier" vorne im Wappen...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Eine Limousine in Sabbia Perla Metallic heute mittag in Walldürn gesichtet. :)

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!