Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute auch 2 Tipos gesehen beide Kombi in meiner Farbe und eben wie ich den Spider aus der anderen Garage geholt habe war ein weißer Spider mit einer Dame hinter mir, sie hat sogar zurück gewunken. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Da bin ich Mal nicht mit dem Tipo unterwegs und gleich zwei Tipos gesehen! :whistling:

1x Tipo Kombi aus München ohne Farbe (das Grau was halt aussieht wie Grundierung :P )
    1x Tipo Hatchback aus Winsen Luhe in Schwarz

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Jeder Tipo der nicht ein schwarzer Kombi ist. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Jeder Tipo der nicht ein schwarzer Kombi ist. :D

Schwarzer Kombi? Den geb ich mir erst auf der letzten Reise... 8) ...vorher kommt Farbe in mein Leben. :D

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Aber welches Rot? Gibt ja sooooo viele Schattierungen...das möchte ich gern genauer wissen... :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Na, dass klingt doch super ^^ Dann passen ja meine grauen Haare...muss nur noch das Heck umbördeln, dann ist das Rentnerleben perfekt :D :D :D

• Also mal ganz ehrlich, wenns den in Tipo Quietschegelb geben würde, wäre das sofort meiner! <3
    Edit: Ich seh immer nur den gleichen Tipo, meinen unten vor der Tür :rolleyes: Mein Händler hat auch noch alles leer, kommt da kein Nachschub mehr? :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also mal ganz ehrlich, wenns den in Tipo Quietschegelb geben würde, wäre das sofort meiner! <3
    Edit: Ich seh immer nur den gleichen Tipo, meinen unten vor der Tür :rolleyes: Mein Händler hat auch noch alles leer, kommt da kein Nachschub mehr? :whistling:

https://www.dalamanairporttaxi.com/de/fiat-egea/

Zwar nicht Quietschegelb......

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ne Dirk das ist eher ne Sonnenblume, ich finde der Tipo würde sensationell aussehen in diesem knallgelb, würd ich sofort kaufen.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • https://www.dalamanairporttaxi.com/de/fiat-egea/

Zwar nicht Quietschegelb......

Habe sogar noch ein Bild aus der Türkei

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lieben Gruß

Semih :thumbup:
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Fiat: Ex Tipo HB 1.6 MultiJet DCT Magnetico Bronze/Lounge// Neu Tipo Kombi S Design Metropolitano Grau 1.6 Multijet schalter VolleHütte abnehmbare AHK H&R Federn // Fiat 500x City Cross Dct 1.3 Firefly

Das brachte ich schon 2016/2017 hier zur Sprache, als jemand schrieb: sein Wunsch wäre eine Limousine in quietschgelb.
    Daraufhin habe ich gesagt: würde ich auch sofort kaufen!
    Zum Trost dafür kaufte ich mir einen knallorangen Fiat Qubo...meinen heissgeliebten aber total versoffenen "KAMPFWÜRFEL" ;) :D

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

2 Mal editiert, zuletzt von Andis HP ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!