Nick, kannst den Heiligenschein wieder runternehmen, des drückt doch auf die Hörner ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Nick, kannst den Heiligenschein wieder runternehmen, des drückt doch auf die Hörner

...besser? -
Heute um kurz vor 16 Uhr einen weißen HB auf der Ortsdurchfahrt Großheubach gesehen. Denke Lounge Ausstattung. Kennzeichen von uns MIL.
-
ohne "F" ?

-
Wollte schon eine Anspielung markern
.
Aber kann mich auf hier verlassen. Kannst dir aber sicher sein, wenn es MIL:F gewesen wäre, das hätte ich hier gefeiert

-
Wollte schon eine Anspielung markern
.
Aber kann mich auf hier verlassen. Kannst dir aber sicher sein, wenn es MIL:F gewesen wäre, das hätte ich hier gefeiert

-
Mein Auto wurde heute beäugt, musste mir so das Lachen verkneifen

Wollte von der Tanke runter, da fährt ein Firmen Sprinter vorbei und der Beifahrer hat sich von den Hals wie beim Exorzisten verrenkt

Denke mal er konnte das schwarz blaue Fiat Zeichen nicht zuordnen

Als die beiden etwas weiter die Strasse rauf geparkt haben, war der Blick immernoch intensiv auf den Tipo gerichtet .
Hab dann extra Gas gegeben, damit er nicht lesen kann

-
-
Oh Shit....hab nix gesehen Robert
. Ja hol besser wieder die Warnweste raus....
Die UPS Autos sind mit ihrer braunen Farbe aber auch so unauffällig. Kannst du da nicht mal einen orangen Streifen dran machen?
-
Alles anzeigen
Mein Auto wurde heute beäugt, musste mir so das Lachen verkneifen

Wollte von der Tanke runter, da fährt ein Firmen Sprinter vorbei und der Beifahrer hat sich von den Hals wie beim Exorzisten verrenkt

Denke mal er konnte das schwarz blaue Fiat Zeichen nicht zuordnen

Als die beiden etwas weiter die Strasse rauf geparkt haben, war der Blick immernoch intensiv auf den Tipo gerichtet .
Hab dann extra Gas gegeben, damit er nicht lesen kann

möglich das nicht nur der tipo beäugt wurde

-
-
Da kam tatsächlich der @woodfootmich entgegen auf der A66 bei Gelnhausen Ost um 17:13. Habe wie verrückt Lichthupe gemacht und wie blöd gewunken aber da kam nichts von der Frank... Vielleicht muss ich mal wieder die Warnveste auspacken...
Wenn mir einer auf der Autobahn entgegen kommt denke ich auch eher ans Überleben als ans Winken.

-
Wenn mir einer auf der Autobahn entgegen kommt denke ich auch eher ans Überleben als ans Winken.

auf der gleichen Fahrspur auf jedenfall

-
Da kam tatsächlich der @woodfootmich entgegen auf der A66 bei Gelnhausen Ost um 17:13. Habe wie verrückt Lichthupe gemacht und wie blöd gewunken aber da kam nichts von der Frank... Vielleicht muss ich mal wieder die Warnveste auspacken...
Rob gibt doch so blaue Leuchten für aufs Dach
Und Frank sieht dich überall
positiver Nebeneffekt: du hättest auch viel eher Feierabend
-
Und richtig Schei..... am Hals.

-
Gestern einen schönen roten HB Sport, und einen Kombi in grau..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Gestern Abend auf der Miquelallee einen Hatchback in Colosseo Grau aus Ludwigshafen gesehen. Stand ab und zu neben mir. Ich muss ja echt sagen, dass das kleine Radio schon "sche..." aussieht....da fehlt absolut was im Auto. Gewöhnungssache denke ich...
-
Rob gibt doch so blaue Leuchten für aufs Dach
Und Frank sieht dich überall
positiver Nebeneffekt: du hättest auch viel eher Feierabend 
Früher Feierabend wage ich zu bezweifeln. Die Kiste fährt doch maximal 89 kmh....
-
Das reicht doch auch für Dich Rob.....sonst fällst Du ja in den Kurven wieder raus......

LG Thomas

-
Früher Feierabend wage ich zu bezweifeln. Die Kiste fährt doch maximal 89 kmh....
Du wirst ja durch das blaue licht auch nicht direkt schneller. Du hast halt nur mehr platz um 89km/h zu "ballern". Das ist der entscheidende vorteil...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Das reicht doch auch für Dich Rob.....sonst fällst Du ja in den Kurven wieder raus......

LG Thomas

Wird bei dieser Ausführung schwierig, Thomas. 5,4 Tonner auf Sprinter Basis mit nur auf der Beifahrer Seite ein Schiebetür

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!