Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Nick, kannst den Heiligenschein wieder runternehmen, des drückt doch auf die Hörner :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute um kurz vor 16 Uhr einen weißen HB auf der Ortsdurchfahrt Großheubach gesehen. Denke Lounge Ausstattung. Kennzeichen von uns MIL.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Wollte schon eine Anspielung markern :1f61c: .
    Aber kann mich auf hier verlassen. Kannst dir aber sicher sein, wenn es MIL:F gewesen wäre, das hätte ich hier gefeiert :1f923: :1f923: :1f923: :1f602:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Wollte schon eine Anspielung markern :1f61c: .
    Aber kann mich auf hier verlassen. Kannst dir aber sicher sein, wenn es MIL:F gewesen wäre, das hätte ich hier gefeiert :1f923: :1f923: :1f923: :1f602:

:1f61d: :1f602: :1f602: :1f602:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mein Auto wurde heute beäugt, musste mir so das Lachen verkneifen :1f923: :1f923:

Wollte von der Tanke runter, da fährt ein Firmen Sprinter vorbei und der Beifahrer hat sich von den Hals wie beim Exorzisten verrenkt :1f923: :1f923: :1f923:

Denke mal er konnte das schwarz blaue Fiat Zeichen nicht zuordnen :1f605:

Als die beiden etwas weiter die Strasse rauf geparkt haben, war der Blick immernoch intensiv auf den Tipo gerichtet .
    Hab dann extra Gas gegeben, damit er nicht lesen kann :1f923: :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Da kam tatsächlich der @woodfootmich entgegen auf der A66 bei Gelnhausen Ost um 17:13. Habe wie verrückt Lichthupe gemacht und wie blöd gewunken aber da kam nichts von der Frank... Vielleicht muss ich mal wieder die Warnveste auspacken...

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Oh Shit....hab nix gesehen Robert ;( . Ja hol besser wieder die Warnweste raus....
    Die UPS Autos sind mit ihrer braunen Farbe aber auch so unauffällig. Kannst du da nicht mal einen orangen Streifen dran machen? :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • möglich das nicht nur der tipo beäugt wurde :D :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Da kam tatsächlich der @woodfootmich entgegen auf der A66 bei Gelnhausen Ost um 17:13. Habe wie verrückt Lichthupe gemacht und wie blöd gewunken aber da kam nichts von der Frank... Vielleicht muss ich mal wieder die Warnveste auspacken...

Wenn mir einer auf der Autobahn entgegen kommt denke ich auch eher ans Überleben als ans Winken. :whistling: :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn mir einer auf der Autobahn entgegen kommt denke ich auch eher ans Überleben als ans Winken. :whistling: :D

auf der gleichen Fahrspur auf jedenfall :thumbup: =O

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Rob gibt doch so blaue Leuchten für aufs Dach :whistling: Und Frank sieht dich überall :thumbup:
    positiver Nebeneffekt: du hättest auch viel eher Feierabend :thumbup:

• Gestern einen schönen roten HB Sport, und einen Kombi in grau..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gestern Abend auf der Miquelallee einen Hatchback in Colosseo Grau aus Ludwigshafen gesehen. Stand ab und zu neben mir. Ich muss ja echt sagen, dass das kleine Radio schon "sche..." aussieht....da fehlt absolut was im Auto. Gewöhnungssache denke ich...

Mein Fiat: Fiat Tipo HB, colosseo grau metallic, Lounge,1.6 Diesel, 120 ps, 07/2016
  • Das reicht doch auch für Dich Rob.....sonst fällst Du ja in den Kurven wieder raus...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Früher Feierabend wage ich zu bezweifeln. Die Kiste fährt doch maximal 89 kmh....

Du wirst ja durch das blaue licht auch nicht direkt schneller. Du hast halt nur mehr platz um 89km/h zu "ballern". Das ist der entscheidende vorteil...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Das reicht doch auch für Dich Rob.....sonst fällst Du ja in den Kurven wieder raus...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Wird bei dieser Ausführung schwierig, Thomas. 5,4 Tonner auf Sprinter Basis mit nur auf der Beifahrer Seite ein Schiebetür :1f447-1f3fc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!